Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar, wenn man stirbt startet ein Timmer (1000 = 1 sek), dieser wird halt jede Sekunde erneut aufgerufen und unter SetPlayerUnDeath sollte halt geschaut werden ob der Spieler noch nicht entlassen wurde und ob er noch "TotZeit" hat.. wenn nicht, sollte er wieder entlassen (gespawnt) werden. Aber jedes mal wenn ich sterbe werde ich direkt wieder gespawnt. Es liegt definitiv an SetPlayerUnDeath, weil alles so funktioniert wie ich will, wenn ich SetPlayerUnDeath einfach rausnehme, sprich man wird nach dem Tot im Krankehaus gesetzt, nur die Zeit verstreicht halt nicht, weil dann SetPlayerUndeath fehlt. Kann mir einer sagen was ich mache nmuss damit man nicht mehr gespawnt wird direkt?
stock SetPlayerUnDeath()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][Tot] > 0)
{
if(SpielerInfo[i][Tot] == 1)
{
SpielerInfo[i][TotZeit]--;
}
if(SpielerInfo[i][TotZeit] <= 0)
{
SpielerInfo[i][TotZeit] = 0;
SpielerInfo[i][Tot] = 0;
GeradeGestorben[i] = 0;
SetPlayerPos(i,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
SetPlayerFacingAngle(i,113.4541);
SetPlayerInterior(i,0);
SetCameraBehindPlayer(i);
TogglePlayerControllable(i,1);
new rand = random(3);
if(rand == 0)
{
GameTextForPlayer(i,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(i,90.0);
}
else if(rand == 1)
{
GameTextForPlayer(i,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(i,60.0);
}
else if(rand == 2)
{
GameTextForPlayer(i,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(i,20.0);
}
}
}
}
}
return 1;
}