Versuch mal die Maximale Größe festzulegen für den String
INI_ReadString(HouseInfo[i][Besitzer],loader,MAX_PLAYER_NAME);
Versuch mal die Maximale Größe festzulegen für den String
INI_ReadString(HouseInfo[i][Besitzer],loader,MAX_PLAYER_NAME);
Auch schon probiert, leider negativ-.-
So wie es bei mir scheint, ist es ein Bug weil ich einfach nichts falsche finden kann-.-
stock LoadHouseInfo()
{
if(INI_Open("/Houses/haus.cfg"))
{
new loader[128];
for(new i=0;i<MAX_H;i++)
{
format(loader,sizeof(loader),"Exists_%d",i);
HouseInfo[i][Exists] = INI_ReadInt(loader);
format(loader,sizeof(loader),"Besitzer_%d",i);
INI_ReadString(HouseInfo[i][Besitzer],loader,MAX_PLAYER_NAME);
printf("Besitzer_%d : %s",i,HouseInfo[i][Besitzer]);
format(loader,sizeof(loader),"EnterX_%d",i);
HouseInfo[i][EnterX] = INI_ReadFloat(loader);
format(loader,sizeof(loader),"EnterY_%d",i);
HouseInfo[i][EnterY] = INI_ReadFloat(loader);
format(loader,sizeof(loader),"EnterZ_%d",i);
HouseInfo[i][EnterZ] = INI_ReadFloat(loader);
format(loader,sizeof(loader),"ExitX_%d",i);
HouseInfo[i][ExitX] = INI_ReadFloat(loader);
format(loader,sizeof(loader),"ExitY_%d",i);
HouseInfo[i][ExitY] = INI_ReadFloat(loader);
format(loader,sizeof(loader),"ExitZ_%d",i);
HouseInfo[i][ExitZ] = INI_ReadFloat(loader);
format(loader,sizeof(loader),"Locked_%d",i);
HouseInfo[i][Locked] = INI_ReadInt(loader);
format(loader,sizeof(loader),"Preis_%d",i);
HouseInfo[i][Preis] = INI_ReadInt(loader);
format(loader,sizeof(loader),"Level_%d",i);
HouseInfo[i][Level] = INI_ReadInt(loader);
format(loader,sizeof(loader),"Interior_%d",i);
HouseInfo[i][Interior] = INI_ReadInt(loader);
format(loader,sizeof(loader),"VirtualWorld_%d",i);
HouseInfo[i][VirtualWorld] = INI_ReadInt(loader);
format(loader,sizeof(loader),"Owned_%d",i);
HouseInfo[i][Owned] = INI_ReadInt(loader);
format(loader,sizeof(loader),"PickupID_%d",i);
HouseInfo[i][PickupID] = INI_ReadInt(loader);
if(HouseInfo[i][Exists])
{
if(HouseInfo[i][Owned] == 0)
{
HouseInfo[i][PickupID] = CreateStreamPickup(1273, 1, HouseInfo[i][EnterX],HouseInfo[i][EnterY],HouseInfo[i][EnterZ],PICKUP_RANGE);
CreateMapIcon(31,0,HouseInfo[i][EnterX],HouseInfo[i][EnterY],HouseInfo[i][EnterZ]);
}
else
{
HouseInfo[i][PickupID] = CreateStreamPickup(1239, 1, HouseInfo[i][EnterX],HouseInfo[i][EnterY],HouseInfo[i][EnterZ],PICKUP_RANGE);
CreateMapIcon(32,0,HouseInfo[i][EnterX],HouseInfo[i][EnterY],HouseInfo[i][EnterZ]);
}
Created_Houses++;
}
}
INI_Close();
}
return 1;
}
Ich hab getan was ich konnte,, test es mal
Oh man ey why geht des nicht, hab wenn ich das pickup betrete auch anzeigen lassen wer der besitzer ist.
Wenn ich das Haus frisch erstelle steht es richtig da, doch sonst nichtmehr. Oh man was is das für ein Bug?
Hab sogar von deinem Deathmatch script teile angeschaut, aber da gehts but why bei mir nicht?
Soll ich mal mein Save posten? Vllt liegt es daran obwohl es eig. nicht sein kann-.-
EDIT://
Sehe gerade etwas, wenn ich den Server dann wieder starte und schließe, fehlt Besitzer, das aber denke ich mal normal ist da ja kein Besitzer da ist.
Poste mal deinen Save
Hier mein Save
stock SaveHouseInfo()
{
fremove("/Houses/haus.cfg");
INI_Create("/Houses/haus.cfg");
if(INI_Open("/Houses/haus.cfg"))
{
new saven[128];
for(new i=0;i<MAX_H;i++)
{
if(HouseInfo[i][Exists])
{
format(saven,sizeof(saven),"Besitzer_%d",i);
INI_WriteString(saven,HouseInfo[i][Besitzer]);
format(saven,sizeof(saven),"EnterX_%d",i);
INI_WriteFloat(saven,HouseInfo[i][EnterX]);
format(saven,sizeof(saven),"EnterY_%d",i);
INI_WriteFloat(saven,HouseInfo[i][EnterY]);
format(saven,sizeof(saven),"EnterZ_%d",i);
INI_WriteFloat(saven,HouseInfo[i][EnterZ]);
format(saven,sizeof(saven),"ExitX_%d",i);
INI_WriteFloat(saven,HouseInfo[i][ExitX]);
format(saven,sizeof(saven),"ExitY_%d",i);
INI_WriteFloat(saven,HouseInfo[i][ExitY]);
format(saven,sizeof(saven),"ExitZ_%d",i);
INI_WriteFloat(saven,HouseInfo[i][ExitZ]);
format(saven,sizeof(saven),"Locked_%d",i);
INI_WriteInt(saven,HouseInfo[i][Locked]);
format(saven,sizeof(saven),"Preis_%d",i);
INI_WriteInt(saven,HouseInfo[i][Preis]);
format(saven,sizeof(saven),"Level_%d",i);
INI_WriteInt(saven,HouseInfo[i][Level]);
format(saven,sizeof(saven),"Interior_%d",i);
INI_WriteInt(saven,HouseInfo[i][Interior]);
format(saven,sizeof(saven),"VirtualWorld_%d",i);
INI_WriteInt(saven,HouseInfo[i][VirtualWorld]);
format(saven,sizeof(saven),"Exists_%d",i);
INI_WriteInt(saven,HouseInfo[i][Exists]);
format(saven,sizeof(saven),"Owned_%d",i);
INI_WriteInt(saven,HouseInfo[i][Owned]);
format(saven,sizeof(saven),"PickupID_%d",i);
INI_WriteInt(saven,HouseInfo[i][PickupID]);
}
}
INI_Save();
INI_Close();
}
return 1;
}
*Grab Grab*
Habe wieder das selbe Problem.
SII liest den String aus der Datei nicht.
Achso hier der Code dafür
format(loader,sizeof(loader),"car_owner_%d",i);
INI_ReadString(CarInfo[i][owner],loader);