Holzfäller Job

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey kann mir einer helfen ein Holzfäller Job zu scripten?


    Accountsystem etc. vorhanden.


    Lg,

  • Ja er muss zu seiner Base. Da schreiben /holzdienst dann beginnt er den Dienst und dann muss er zu ein Baum fahren (marker wird ihn dann gezeigt) dann wird ihn eine Kettensäge gegeben mit einer Animation und danach geht die Kettensäge weg und er bekommt Holz. Er muss dann zu sein Car zurück und dann hinter sein Car hinlaufen und dann geht das Holz in sein Auto das muss er 3mal machen dann muss er zurückfahren und /geben schreiben und dann wird gesagt er hat Holz gegeben sein Lohn: 350$ und dann wird er vom Dienst abgemeldet.

  • Ja ich möchte eig. nur wissen wie gebe ich ihn das Holz & wie tuh ich machen das er hinter sein Car eine Makierung hinkommt?


    GhostRider
    Habe kein Skype^^

  • Gehe in den Bereich "Tutorial" und suche dir mal ein Tut raus, wo man jobs erstellt oder schaue mal im "Showroom" nach,
    da gibt es GARANTIERT ein FS mit Job systeme... Deine Erläuterung passt eigentlich auf den Müllmann... musst du bisschen was Umscripten


    Denken hat noch nie jemanden geschadet...
    Du willst Scripten, dann befasse dich mit Tuts und FS von anderen... bei Weiteren fragen sind wir gerne da...