Racheakte unterbinden

  • Racheakte 69

    1. Ist mir egal (31) 45%
    2. Bin gegen Racheakte (21) 30%
    3. Bin für Racheakte (17) 25%

    Hallo Community


    Ich möchte einmal einen Vorschlag loswerden. Undzwar geht es um die ganzen Racheakte hier.
    Es kann nicht sein, dass aufgrund von Rache hier alle scripts alle Foren Designe (mitunter schon Userdatenbanken) einfach released und zum Download freigegeben werden.


    Warum sollte es unterbunden werden?
    Es zerreist die Community einfach nur. Außerdem erwecken dann einige Leute einen professionellen Auftritt obwohl alles einfach nur runtergeladen wurde.
    Die Ersteller der Dinge (falls nicht die Rache machenden Leute selber oder whatever) werden geschädigt, da jeder das Teil hat (Grafiken, Designs, Scripts whatever)


    Es ist erstmal ein wager Vorschlag, wo ich auch nicht so genau weiß wie man es unterbinden soll außer mit Verwarnunge oder sonst was.
    Dennoch möchte ich dazu mal die Meinung hören.


    Habe zur Übersichtlichkeit auch eine Umfrage eingetragen.


    Meinungen?
    Schreib einfach drunter!
    Pro / Contra

    ik bin der vito c:

  • Erstens kannst du solche Sachen löschen lassen. (Vorrausgesetzt es ist dein Script!) Eine Nachricht an einen Mod reicht da schon. Das wird dann auch dementsprechend geahndet.
    Wer sich sein Script abziehen lässt und es dann released wird, hat wohl was falsch gemacht und sollte sich dem auch mal bewusst werden. Klar kann man fordern dass das Script gelöscht wird und der User bestraft wird, trotzdem ist das Script released.


    Da das aktuell eh schon geahndet wird, ist da denke ich dieser Vorschlag unnötig.

  • Ich denke, dass man dagegen kaum etwas machen kann.
    Wenn der Scripter stress mit der Community hat, darf er immer noch mit seinem Script machen, was er will.
    Von daher, wird man kaum etwas machen können.


    Man könnte solche Aktionen durch verschärfen der Forum Regeln Unterbinden.
    Ja wie der User über mir geschrieben hat, war es ein Versehen, versehen dürfen in Deutschland passierten sobald man sofort das Versehene wieder glatt bügelt.
    Versehen sind Menschlich, es gibt niemanden der Perfekt ist.

    Crookie Menu, dein Arma 3 Hack!

  • Aber wenn ich zbsp Scripter bei German DUDENWORT Reallife bin, und habe Stress mit denen.
    Dann darf ich immernoch mit meinem Eigentum tun und lassen, was ich will.


    Zitat

    es gibt niemanden der Perfekt ist.


    Doch, ich?
    Nur kleiner Scherz ;)

  • Ist mir um ehrlich zu sein egal.
    Wenn ein Team schon so nicht harmoniert, ist das Projekt früher oder später zum scheitern verurteilt.
    Projekte mit Zukunft haben Mitglieder, die mit Respekt abtreten und dann nicht noch rumscheißen und das Projekt schlecht machen. :rolleyes:
    Sollen die Projektinhaber daraus lernen, wen man ins Team nimmt.
    Ganz einfach.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es geht ja nicht nur um Scripte von Gamemodes oder sonst was.


    Sollte ein projekt down sein oder sonst was und es dann released werden ist es ja egal.
    Aber sobald es released wird usw schadet es dem Projekt.


    btw: Wenn ein GF veröffentlicht wird denke ich nicht, dass die Moderatoren dort was machen.


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Also das schon 6 Leute für Racheakte sind, zeigt schon was wir für leute bei uns in der Community haben. * schockiert *
    Finde ich traurig sowas, vorallen diese Seite a*w das sollte unterbunden werden. Ehrlich heutzutage muss man anscheind
    auf allem was man erstellt hat ein Copiright schutz packen das man da wenigstens abgesichter ist :thumbdown:
    Genauso das einfach jeder jeden DDoST genauso traurig die Jugend von Heute !

  • Würde sowieso Niemanden Interessieren die Leute machen es trotzdem.
    Außerdem, wenn ich die Rechte an meinem Script habe dann kann mich mein ehemaliger Projektleiter mal dort Knutschen wo die Sonne nicht hinscheint ...


  • Aber man released ja nicht einfach so weil der Himmel blau ist, sondern es hat immer seine Gründe.


    Selbst wenn es seine Gründe hat, das ist einfach nur Traurig das die Leute zu so einer Methode greifen müssen,
    nur weil sie damit nicht klar kommen mit der ganzen Sache. Das spricht einfach dafür das die User einfach nicht
    reif genug sind oder einfach nur Gestört sind.
    Deswegen muss man nicht gleich die ganze Existenz von jemand anderem zerstören !


    Das ist das gleiche wenn ich eine Geheimzutat in meiner Curry Wurst habe,
    Das Geschäfft Brummt, wir bekommen uns in die Wolle & du verätst jedem die
    Geimzutat nur weil es dir nicht in den Kragen passt. <- ASSOZIAL !

  • Was für Racheakte sind denn gemeint? Meint ihr so Aktionen wie vom Trio zenK, zimdox und AC-Designs?


    Bin mir nicht sicher was da abläuft
    Aber ein gutes Beispiel wäre PRP


    PRP geht down prp - revival kommt prp script wird veröffentlicht


    Sowas in der Richtung


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Selbst wenn es seine Gründe hat, das ist einfach nur Traurig das die Leute zu so einer Methode greifen müssen,
    nur weil sie damit nicht klar kommen mit der ganzen Sache. Das spricht einfach dafür das die User einfach nicht
    reif genug sind oder einfach nur Gestört sind.
    Deswegen muss man nicht gleich die ganze Existenz von jemand anderem zerstören !


    Sowas ist ja was ganz anderes wie wenn man sagt: "Jungs, das klappt so nicht, ich bin weg und meine Werke nehm ich mit, kann ich wo anders noch gut gebrauchen"
    Wenn dann ein Projekt sagt ne, hau ab aber die Werke bleiben da dann ist man ja dazu gezwungen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen