Arbeitsamt von Josh_

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,
    ich habe jetzt eine Map fertiggestellt für den Server Perfekt Roleplay. Wo ich als Mapper arbeite. Die Map haat 164 Objekte und die Mapzeit betrug weniger als 1 Tag ( Mit Pausen ect.) .
    So kommen wir jetzt zur Map hier paar Screens :


    Hier klicken


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Gefällt mir sehr, sogar in LV an einem Ort wo ich es noch nie gesehen habe - Top!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • sieht gut aus, noch nicht gesehen besonders nicht in Las Venturas.
    eine frage habe ich allerdings, ist das offen oder hast du da Glas ran gemappt?


    -Doody.

  • Finde das Interrior etwas leer, das Gebäude ist leider auch nur Kastenförmig :S
    Probier mal mehr Kanten etc reinzubringen, damit es auch zu GTA passt.
    Ausserdem würde ich dir die ID 19325 als Glas empfehlen, da man dieses deutlicher erkennen
    kann und immernoch schön aussieht.


    Ansonsten eine schöne Map!

  • Alles schön und gut gemappt, aber:


    Ich finde es etwas vornehm für ein Arbeitsamt, mit dem Parkettboden, Sofas und einer riesigen Pflanzenvielfalt. Sowas passt eher für ein nobles Hotel (also als Eingangshalle).
    Dadurch, dass ich es für ein Arbeitsamt nicht geeignet finde


    7/10


  • Alles schön und gut gemappt, aber:


    Ich finde es etwas vornehm für ein Arbeitsamt, mit dem Parkettboden, Sofas und einer riesigen Pflanzenvielfalt. Sowas passt eher für ein nobles Hotel (also als Eingangshalle).
    Dadurch, dass ich es für ein Arbeitsamt nicht geeignet finde


    7/10

    Trotzdem vielen Dank für die Bewertung , ich Arbeite derzeit an einer Stadthalle in LV. Dort wo ich sie gerade Mappe war noch nie eine Stadthalle. Ich werde sie versuchen bis morgen zu fertig machen und hier vorstellen .


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Also ich finde die Map toll, haut mich zwar nicht vom Hocker, man erkennt aber, dass du dir Mühe gegeben hast.


    Dadurch, dass ich es für ein Arbeitsamt nicht geeignet finde

    Also ein Arbeitsamt ist auch nicht gerade so .... Ist auch schon etwas nobel gestaltet, zumindenst bei uns, wie ich es sehen konnte.



    8/10 Fischen