Waffen abfragen

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  • if (strcmp("/waffen", cmdtext, true, 10) == 0){
    new weapons[13][2],i,string[64];
    for (; i < 13; ++i){
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    weapons[i][0] && (GetWeaponName(weapons[i][0],string,24),format(string,64,"Slot: %d | Waffename: %s | Munition: %d",i,string, weapons[i][1]),SendClientMessage(playerid,-1,string));
    }
    if(string[0]==EOS)return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler hat keine Waffen");
    return 1;
    }


    ich hab dir mal ein beispiel code gemacht da sist eigentlich ganz einfach
    GetPlayerWeaponData benötigt eine spielerid als erstes argument das zweite ist der Slot und das dritte und vierte sind rückgabe werte. Daher wird die id der Waffe an weapons[i][0] und die Munition an
    weapons[i][1] zurück gegeben daher auch eine 2 dimensionale array um das ganze leichter handzuhaben. Mit den werten kannst du nun arbeiten.
    die for-schleife wird benötigt um durch die ganzen slots zu gehen es gibt insgesammt ja 13 slots( von 0 - 12).