mLounge (ehemals Webradio-Player) *Update 08.04.2016*

  • @ÇrueL: Wie heißt denn das Lied ab 1:22?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //edit1&2: Update


    Update[18.03.2014]


    - Stabilität verbessert.
    - Bei "Eigene Streamlist" wird nun der gespeicherte Name eingeblendet.
    - Die OnAir-Zeitspanne wird nun aktualisiert.

    3 Mal editiert, zuletzt von CrueL ()

  • Schönes Programm, ist bestimmt für den ein oder anderen nützlich nur ich höre keine Radiostreams ^^

    Danke


    Update[24.03.2015]


    - Das Projekt wurde von "Webradio-Player" zu "mLounge" umbenannt.
    - Es gibt nun eine weitere Seite Slots, um eigene Streams hinzuzufügen.
    - Man kann nun einen Stream als Favorit markieren, der markierte Stream wird dann bei Programmstart direkt gestartet.
    - Durch Klick auf einen der Spectrum Analyzer, kann man nun 4 verschiedene Analyzer(bei jetzigem Stand) wählen.
    - Es gibt nun einen Funktion mit der man nach Updates suchen kann.
    - Bugs behoben


    //edit: 1-4 Update

    4 Mal editiert, zuletzt von CrueL ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dieses Programm gefällt mir sehr.


    mfg :thumbup:

    Freut mich zu hören :)


    Update[29.03.2015]


    - Man kann nun bei dem "Stream editieren" Fenster, durch drücken des Sliderbuttons unterhalb des Fensters, das Fenster vergrößen.
    Dadurch erscheint eine Tabpage. Hier kann man aus einer Liste einen Stream auswählen, welcher hinzugefügt werden soll.
    Die Liste wird nach und nach vergrößert, ohne dass Updates heruntergeladen werden müssen.


    - Wenn man zwischen zwei Streams wechselte, war es bisher so, dass man zwei mal den Stream anklicken musste.
    Dies wurde geändert, es benötigt nun nur noch ein Klick um den Stream zu wechseln.


    - Bei den ILoveRadio Streams wird nun ebenfalls wie bei den WeAreOne Streams Artist- und Songname im Programmtitel angezeigt,
    der Programmtitel wechselt alle 5 Sekunden zwischen Streaminformationen und Artist- und Songname.


    //edit1: Fehler ausgebessert

  • Ich kann den nicht mehr Starten.
    Fehler:
    C:\Progam Files\mLounge\mLounge.exe


    Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet


    Ansonsten ist der mLounge gut.

    Welche Version verwendest du?
    Ist es passiert nachdem du geupdatet hast?


    //edit Nachtrag: Versuch mal das Programm zu deinstallieren und lade dir das Programm erneut herunter.
    Und lass mich wissen, ob es funktioniert hat.


    Update[30.03.2015]


    - Equalizer hinzugefügt.
    - Bugfixes.


    Info: Solltet ihr die Fehlermeldung "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet" erhalten haben, dann deinstalliert mLounge,
    ladet euch die neue Version herunter und installiert diese, dies sollte das Problem beheben. Vergesst nicht ein Backup von eurer mLounge.mL Datei zu machen.


    Download


    //edit 2: Update

    Einmal editiert, zuletzt von CrueL ()

  • Update[18.05.15]


    - Der Stop Button ist ein Play Button, wenn kein Stream läuft, dieser gibt dann den letzten gespielten Stream wieder.
    - Das Contextmenu im SystemTray wurde verbessert und neue Funktionen wurden hinzugefügt, es ist nun möglich den kompletten Player durch das Menü zu steuern.
    - Es gibt nun eine Datum- und Uhrzeitanzeige, diese muss aber zuvor im Einstellungsmenü aktiviert werden.
    - Bugfixes und Performance Verbesserungen.


    Nach oben!


    //edit 1: Update

    Einmal editiert, zuletzt von CrueL ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen