Frage zum scripting || Bitte um Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten abend,
    ich möchte die Krankenhauszeit verkürzen und wollte fragen wo ich das im script machen kann ??
    ebenso möchte ich die kanstzeit bei den einzelnen wanteds verkürzen /verlängern.
    Wie oder Wo kann ich das im Script machen?!!


    Danke im Vorraus
    MfG Kingmo

  • Mann kann dir so nicht helfen wir wissen nicht was für ein skript du benutzt aber soviel mag gesagt sein du kannst die Zeit des timers verändern oder den wert abändern , welcher mit einer variabel verglichen wird die sich in einem timer befindet und wahrscheinlich jede sekunde hochgezählt wird.

  • Mann kann dir so nicht helfen wir wissen nicht was für ein skript du benutzt aber soviel mag gesagt sein du kannst die Zeit des timers verändern oder den wert abändern , welcher mit einer variabel verglichen wird die sich in einem timer befindet und wahrscheinlich jede sekunde hochgezählt wird.


    also die.pwn und .amx datei heißen: Release
    ich muss das doch irgendwo bei settimer änder oder ?
    aber ich finde da nichts mit krankenhauszeit oder so :((

  • OnPlayerDeath


  • Schick mir mal deine Teamviewer Daten pern PN.
    Dann schaue ich mal nach .


    Mfg


    PullDown


    //edit zusatz : Ich habe da nichts gefunden im Script.konnte auch net weiterschauen da er die Verbindung getrennt hat...... naja

    Einmal editiert, zuletzt von PullDown ()

  • Ja

    Ja ich weis auch nicht wo man das im script machen kann
    Und sry meine mom war gerade im zimmer und hat gesagt ich soll aus machen