Hallo,
Also erstmal meine Idee. Ich habe mir einen Helikopter gebastelt der es ermöglicht in seiner Nähe einzusteigen. Wenn man einsteigt befindet man sich im Laderaum von diesem. Nun will ich unterm Flug austeigen können. Problem ist. Auch wenn er die Position des Helikopters hat setzt er mich dennoch aufm Boden. Egal was ich tu.
Meine Bitte:
Eine Lösung für das Spawnen in der Luft neben dem Helikopter. Egal ob der Fliegt oder nicht. oder das Verhindern vom Spawnen aufm Boden..
Eins vom beiden löst das Hauptproblem
Meine Vorgehensweise:
Befehl eingeben -> Heli Coordinanten auslesen -> Austeigen mit +5 zu jeder Coordinate. Problem = Ich lande egal wo er in der Luft ist unter ihm aufm Boden...
Mein Code: (falls der Hilft.) (Zu den Interios. Ich dachte damit kann ich das ein bissle Tricksen.. aber falsch gedacht..)
if(strcmp("/cargoexit", cmdtext, true, 15) == 0)
{
new Float:ax, Float:ay, Float:az = GetVehiclePos(cargocopter, ax, ay, az);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 2509.7761, -2227.9753, 928.9933))
{
SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Du musst dafür im Laderaum sein.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Du verlässt den Laderaum.");
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid, ax+10, ay+10, az+20);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}
}
Danke schonmal im Vorraus fürs Lesen und Hilfestellung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Pac-White