[b][i]Hallo liebe leute ich habe ein /refill /repair Befehle aber wenn ich Es ein gebe steht da Du bist kein mechankicker ob wohl ich mir den job geholt habe und obwohl da eine abfrage ist hatte der user den job mechanicker? und den habe ich?
if(strcmp(cmd, "/refill", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mechaniker!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /refill [playerid] [preis]");
return 1;
}
new playa;
new money;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if(money < 1 || money > 450) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Preis darf nicht unter 1$ oder über 450$ liegen!"); return 1; }
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
{
if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dein eigenes Auto nicht auftanken!"); return 1; }
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s das Betanken seines Auto für $%d angeboten .",giveplayer,money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Mechaniker %s bietet dir die Betankung deines Autos für $%d an, (gib /accept refill) ein um anzunehmen.",sendername,money);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
RefillOffer[playa] = playerid;
RefillPrice[playa] = money;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / nicht in seinem Auto.");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline.");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/repair", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein KFZ Mechaniker!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /repair [playerid] [Preis]");
return 1;
}
new playa;
new money;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if(money < 1 || money > 450) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Preis darf nicht unter 1$ oder über 450$ liegen!"); return 1; }
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
{
if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dein eigenes Auto nicht Reparieren!"); return 1; }
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Reparatur seines Wagens für $%d angeboten .",giveplayer,money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* KFZ-Mechaniker %s bietet dir eine Reparatur deines Wagens für $%d an, (gib /accept repair) ein um anzunehmen.",sendername,money);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
RepairOffer[playa] = playerid;
RepairPrice[playa] = money;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / nicht in seinem Wagen.");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline.");
}
}
}
return 1;
}