Checkpoint wird bei OnPlayerEntercheckpoint nicht gefundne:(

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  • Guten Tag,


    Ich will einen Checkpoint bei OnPlayerEnterChecckpoint abfragen und einen weitern setzten aber es geht nicht hir der code:


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(OamtCP[playerid]) {//der geht
    for (new oamt = 0; oamt < sizeof(SAOAMTInfo); oamt ++) {
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(SAOAMTInfo[oamt][SAOAMTcarID])) {
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++) {
    if(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == PlayerCarInfo[p][CarID]) {
    new query[258];
    DestroyVehicle(PlayerCarInfo[p][CarID]);
    PlayerCarInfo[p][pOamt] = 1;
    PlayerCarInfo[p][Pos][0] = 831.0031;
    PlayerCarInfo[p][Pos][1] = -1212.8732;
    PlayerCarInfo[p][Pos][2] = 16.5456;
    PlayerCarInfo[p][Pos][3] = 181.9581;
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `userfahrzeuge` SET `Oamt` = '%i',`Car_X` = %f,`Car_Y` = %f,`Car_Z` = %f,`Car_A` = %f WHERE `Owner` = '%s'",1,831.0031,-1212.8732,16.5456,181.9581,PlayerName(p));
    mysql_query(query);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"* Du hast das Fahrzeug in Verwahrung geben.!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(FreeCarCheck[playerid]) {//der geht nicht
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    FreeCarCheck1[playerid] = SetPlayerCheckpoint(playerid,907.0074,-1220.7970,16.6810,8.0);//der hir wird nicht erstellt ;(
    return 1;
    }
    else if(FreeCarCheck1[playerid]) {
    MoveDynamicObject(OamtLS,923.45147705078, -1220.9178466797, 24.693405151367, 3.0);
    SetTimer("OamtZu",3000,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(OamtCP[playerid] == 1) //Setze die Variable auf 1 und nutze eine normale If-Abfrage
    {
    for (new oamt = 0; oamt < sizeof(SAOAMTInfo); oamt ++)
    {
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(SAOAMTInfo[oamt][SAOAMTcarID]))
    {
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == PlayerCarInfo[p][CarID])
    {
    new query[258];
    DestroyVehicle(PlayerCarInfo[p][CarID]);
    PlayerCarInfo[p][pOamt] = 1;
    PlayerCarInfo[p][Pos][0] = 831.0031;
    PlayerCarInfo[p][Pos][1] = -1212.8732;
    PlayerCarInfo[p][Pos][2] = 16.5456;
    PlayerCarInfo[p][Pos][3] = 181.9581;
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `userfahrzeuge` SET `Oamt` = '%i',`Car_X` = %f,`Car_Y` = %f,`Car_Z` = %f,`Car_A` = %f WHERE `Owner` = '%s'",1,831.0031,-1212.8732,16.5456,181.9581,PlayerName(p));
    mysql_query(query);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"* Du hast das Fahrzeug in Verwahrung geben.!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    if(FreeCarCheck[playerid] == 1) //so
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,907.0074,-1220.7970,16.6810,8.0); //Einfach nur setzen lassen
    FreeCarCheck1[playerid] = 1; //Auf 1 setzen
    return 1;
    }
    if(FreeCarCheck1[playerid] == 1) //so
    {
    FreeCarCheck1[playerid] = 0; //Wieder auf 0 setzen lassen.
    MoveDynamicObject(OamtLS,923.45147705078, -1220.9178466797, 24.693405151367, 3.0);
    SetTimer("OamtZu",3000,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Versuch es mal so..