Handling.cfg für server ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also nen freund bettelt andauernd das ich die handling.cfg für den server ändern soll also zb . nrg soll 800kmh laufen und 700kg wiegen und jetzt habe ich die cfg von meinem samp ordner verändert und als kopie aufn desktop gespeichert dann habe ich sie in den server hochgeladen und es funzt ned wie bekomme ich es hin das es funzt


    muss ich dasa vllt als filterscript oder so machen wenn ja wie?

  • naja dann thx aber habe noch ne frage ich will nen anti hack tool reinbauen was ein hardwarebann (kp oder irg wie anders) macht also das der/die jenige NIE wieder auf den server kann wenn eine bann.... datei existiert das da alle gespeicherten banns drauf sind

  • aber die ist illegal und mit Hacken gleichzusetzen


    neh ist sie nicht nur manschmal unerwünscht


    rey das was du brauchst ist ein rang ban


    du machst folgendes


    log dich in dein rcon ein /rcon login dein pw


    dann brauchst du die ip des spielers in deinem adminscript sollte eine funktion drin sein mit der man die ip herraus finet wie der command heisst kann ich dir an dieser stelle nicht genau sagen


    wenn du die ip hast gibst du ein rcon banip 123.45.67.89


    aber du solltest dir die ip am besten aufschreiben wen ndu sie wieder entbannen möchtest
    den unbann machst du mit rcon unbanip 123.45.67.89


    aber ACHTUNG du solltest nicht bei jedem popligen cheater oder was weiss ich gleich einen rang ban machen das wäre etwas zu prutal und auch etwas naja dafür finde ich gerade keine worte