// Vorstellung von Night-Base.de ~ Suchen Verstärkung \\




  • Willkommen bei der Vorstellung von dem neuem Webradio "Night-Base"


    Über Uns:


    Wir sind ein eingespieltes Team mit viel Radio Erfahrung.
    Stets sind Wir auf die Wünsche unserer Hörer eingegangen und haben unsere Homepage nach deren Wünschen aufgebaut.
    Wir haben uns vorgenommen unsere Hörer von Jung bis Alt zu unterhalten und somit unser Hobby auszuleben.
    Wir sind zwar noch im Aufbau aber zwischendurch gibt es schon Sendungen, das heißt DJs / Modis sind schon fleißig am auflegen. Aber der offizielle Start ist am 01.08.2013 ab 18:00 Uhr.



    Warum machen Wir ein Radio auf ?


    Genau gute Frage, das wurde ich schon öfter gefragt und meine Antwort ist und wird immer sein: Da wir gerne Musik machen und Musik nach außen tragen möchten, machen Wir ein Webradio auf, um somit auch anderen Moderatoren/DJs die Chance zu geben, Erfahrungen zu sammeln und Spaß im Web zu haben. Das heißt: Wir geben auch Anfängern eine Chance, wenn jemand Interesse hat, ein Headset besitzt und genug Musik auf dem PC vorliegt ( welche natürlich erweiterbar ist ) aber kein Sendeprogramm !? Kein Problem Wir stellen dies zur Verfügung, um euch den Spaß im Internet zu versüßen.


    Was haben Wir was andere nicht haben ?


    Das ist ganz einfach: Wir haben hoch motivierte Modis/DJs die ihre Aufgaben regelmäßig meistern und eine Vielfalt an Musik besitzen! Wir haben ein gut eingespieltes Team was zusammen hält! Wir haben viel Spaß im TeamSpeak und machen Witze, welche bei anderen Radios oft unter gehen! Wir haben gesonderte und geordnete Teamregeln, wo sich jeder dran hält, zudem beziehen Wir die Hörer komplett in unserem Programm mit ein.


    Suchen Wir noch Teamverstärkung ?


    Klar, die sucht jedes Radio, denn bei Uns ist das senden/auflegen kostenlos, das heißt: Wir verzichten auf Sendegebühren da es im Bereich Hobby bleiben soll.


    Folgende Vorraussetzungen müssen erfüllt werden:


    - mind. 16 Jahre alt sein ( unter 16 mit Erlaubnis der Eltern )


    - ein Laptop oder PC mit mind. 2 GB RAM


    - mind. 100 verschiedene Musiktitel


    - TeamSpeak 3 auf dem PC / Laptop


    Dann seid ihr bei Uns Herzlich Willkommen.



    Ihr habt noch Fragen ?


    Kein Problem Wir stehen euch per Mail, TeamSpeak & CamChat zur Verfügung


    Email: info@night-base.de


    TeamSpeak3: Night-Base.de:6666 oder 93.186.192.138:6666



    Like Us on Facebook: Night-Base.de on Facebook



    den Chat findet ihr auf unserer Website:
    www.Night-Base.de

    LHt1DeJ.png

    3 Mal editiert, zuletzt von dupreeh ()

  • "W-P CMS Portal" Nein Danke da bleib ich lieber bei mein webplayer .....

    Das deine sache ;) und dein Problem nicht unseres... ;) und außerdem ist das nur vorrübergehend ;) da wir an einem eigenem CMS Arbeiten.....


    Zitat

    Wollte mich mal mit euch Unterhalten aber geht ja nicht, ist der Ts Down?

    Habe die TS IP mal oben geändert da es ohne .de war :)


    Night-Base.de:6666 ist IP :) sonst siehe oben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen