system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich hab mal ne farge was für ein sstem von den auf gelisteten systemen würdet ihr mir für ein gta sa server emfehlen ??


    CentOS 4.0 minimal
    CentOS 4.7 minimal
    CentOS 5.0 minimal
    CentOS 5.2 minimal
    Debian 4.0r4 minimal
    Debian 4.0r4 minimal 64Bit
    Debian 4.0r4 SysCP 64Bit
    Debian 5.0 minimal
    Debian 5.0 minimal 64Bit
    Fedora Core 10 minimal
    Fedora Core 10 minimal 64Bit
    Gentoo 2008.0 minimal
    Gentoo 2008.0 minimal 64Bit
    OpenSuSE 10.0 standard
    OpenSuSE 11.0 minimal
    Ubuntu 8.04LTS minimal
    Ubuntu 8.04LTS minimal 64Bit

  • also hab jetzt mal Debian 4.0r4 SysCP 64Bit drauf aber jetzt bekomme ich mein gta sa server nichtmehr gestartet hab den server hoch geladen rechte gegeben usw aber er sagt mir immer das


    84-23-68-211:/home/samp02X# ./samp02Xsvr
    -bash: ./samp02Xsvr: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    84-23-68-211:/home/samp02X# ./samp02Xsvr
    -bash: ./samp02Xsvr: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

  • ja hab die rechte gegeben auf dem debian 4.0 gings ja aber auf dem nicht


    nur hatte ich ein problem mit dem sytem das der server iwi voll lam ist und manschma zugar nicht erreichbar ist aber mit dem wo ich jetzt hab is er eig supper nur er lässt mich den server nicht starten


    kommt immer noch der fehler


    84-23-68-211:/home/samp02X# ./samp02Xsvr
    -bash: ./samp02Xsvr: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

  • Auf unserem Virtual Server von ispone-business nutzen wir Debian 5.0 "Lenny"(aktuellste Version, Debian 4.0 "Etch" ist vom alten Eisen) mit CONFIXX. Demnächst werden wir wohl zu Netcup umziehen, frühestens Anfang September, wenn die neuen Server-Angebote erscheinen. Dieses SysCP soll nicht so toll sein, da nicht so umfangreich wie Confixx. Bei unserer Bestellung zahlen wir gerne den Aufpreis für Confixx...

  • geh in putty mit root rein dann machj :

    Code
    apt-get install ia32-libs
  • GTA läuft auf jeder Distrubtion. Es gibt keine allgemeine Aussage mitwas es besser läuft. Vielmehr ist die Hardware des Servers wichtig.


    Und mit ein wenig Linux Wissen, wüsstest Du das. Da sieht man mal das die Leute mal wieder kein Plan davon haben.

  • da hat slient schon recht es kommt nicht auf das system an auf dem ein sa-mp server läuft jenachdem ob der vserver bzw root vollgeladen ist mit anderen server und dateien und was weiss ich was man noch so alles anfangen kann kann es zum laggen der server kommen

    desweiteren kommt es dadrauf an welche bit version des systems du nimmst ein sa-mp server kann auf keiner 64 bit version laufen nur auf der 32 version diese ist zb debain lenny 5 minimal


    // moin