Hallo Samp Forum! Ich bin derzeit an einem Selfmade beschäftigt. Nun bin ich soweit, dass Ich die Spawns genauer bestimmen will.
Ich möchte, wenn man z.B ein Zivilist ist, soll man da spawnen. Doch wenn man jetzt ein Polizist ist, soll man wieder woanders spawnen.
Beispiel:
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 0){ SetPlayerPos(playerid,ZiviSpawn); return 1; } else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1) { SetPlayerPos(playerid,LSPDSpawn); return 1; }}
Ich hoffe dass ihr es bis jetzt verstanden habt. Aber mein Problem ist, wie kann ich sowas bestimmen? Ich habe einen Stock angefertigt mit dem Namen "Spawn" und dort dieses Beispiel "Oben" eingefügt. Und auch nach dem Login eingefügt, doch man spawnt wie gewohnt nach der Zeile AddPlayerClass in dem Public OnGameModeInit.
Weiß vielleicht einer wie man sowas machen könnte? BTW: diesen Stock habe ich auch bei OnGameModeInit freigegeben, doch dann kam undefined playerid, Hah
Mit freundlichen Grüßen,
PacMario