Bei Fragen zu der Beta etc pp, dürft ihr euch gerne bei mir hier per Pn melden.
-
-
Wünschen euch viel Spaß bei der BETA
-
Werde mich dann mal anmelden bei der Beta
//e: Irgendwie kann ich nicht in meinen Account rein
-
Ihr habt noch Zeit um euch bei der Beta zu anmelden.
Die Beta startet am 29.07.2013 um 18:00 Uhr.
Und wird enden am 05.08.2013 um 18:00 Uhr.
Das heißt ihr habt noch genug Zeit.
Doch es wäre halt vorteilhaft sich jetzt schon anzumeldenMit freundlichen Grüßen
- Mert_Coleman//edit für die,die nicht wissen wo man sich registriert,
oben ist ein schwarzer Streifen.Ihr geht mit der
Maus oben auf den schwarzen Streifen und dann sollte
es etwas länger werden und da sollte stehen, registrieren/anmelden.Nur für die,die es nicht wissen
mfg Mert
-
Zudem sollte man bedenken das maximal 50 User zur Beta Phase eingeladen werden.
-
Meine Fresse, ihr pusht hier ohne Ende...
Aber wenn ihr euch schon so "pusht", wieso sollte man denn testen kommen? Hier sagt ihr wer im Team ist, wer was macht, das ihr auch wieder "'ne ganz besondere Community seit, die zusammen hält" bzw. werden wollt und das übliche.
Aber mal 'n Screenshot oder so, zum Anreiz?#e: Und es reicht mir, wenn hier einer antwortet und nicht 3 Leute im Abstand von 1-2h.
-
-
Was muss man da reinschreibben?! (beim kalender)
-
Was muss man da reinschreibben?! (beim kalender)
Einfach einen kleinen Grund, wie Aktiv du bist etc. ODer ob du schon Erfahrungen gemacht hast. -
Es gibt noch 18 (50) frei Beta Slots!
Registriert euch einfach im Forum und meldet euch an -
Das Forum geht nicht bei mir -.-
-
Ich glaube du hast für deine Aktionen einen Eintrag in der Blackliste bekommen
-
Würde gerne bei der Beta mitmachen, nur ist der Termin für meine Verhältnisse etwas falsch...
Habe nämlich am 29. Geburtstag und bin daher relativ wenig Anwesend und bin dann danach die Tage viel unterwegs.Gibt es auch andere Beta-Termine oder ist das der einzige Zeitraum?
-
Würde gerne bei der Beta mitmachen, nur ist der Termin für meine Verhältnisse etwas falsch...
Habe nämlich am 29. Geburtstag und bin daher relativ wenig Anwesend und bin dann danach die Tage viel unterwegs.Gibt es auch andere Beta-Termine oder ist das der einzige Zeitraum?
Du darfst dich trotzdem gerne für die Beta registrieren, dein Post haben wir zur Kenntnis genommen von daher sollte es auch keine Probleme geben.
Wenn du trotzdem Interesse hast laden wir dich gerne ein.Grüße
-
Moin,
die Beta Anmeldung ist nun vorbei!
Wer sich noch anmelden will kann dies gerne tun und wird dann auf die Warteliste gesetzt.
Es werden bestimmt noch Plätze frei durch User die sich nicht an die Regeln oa haltenMFG BigYoda
-
Projekt am Ende?Forum down:D
-
Weitere Informationen zur Aktuelle Lage
findet ihr auf unserem Youtube Channelhttp://www.youtube.com/user/CountryReallifeDE
bzw. in Facebook auf der Fanpage von Country Reallife
Mit Freundlichen Grüßen
-
Weitere Informationen zur Aktuelle Lage
findet ihr auf unserem Youtube Channelhttp://www.youtube.com/usr/CountryReallifeDE
bzw. in Facebook auf der Fanpage von Country Reallife
Mit Freundlichen Grüßen
Facebook page steht nichts & ich denke mal du meinst diesen link: http://www.youtube.com/user/CountryReallifeDEWo aber ebenfalls keine Informationen stehen.