>> Rollertuning | Euer Roller?,Setup?

  • Ich fahr einen :D heute erst gelatzt weil wegen viel zu nass (bin nur 30 oder 40 gefahren)
    Hab nen Race GT 50 mit 50ccm Malossi Sport, Fly Clutch, nem alten Sport Hebo und irgendner Malossi Variomatik :D

  • Fahrer ja, Tuner nein, sehe da keinen Sinn drin. Geld lieber sparen und in z.B: Autoschein reinstecken. Bin auch kein Fan davon. Bei Autos schon, aber bei Rollern sieht man immer wieder auf meiner Schule wie cool sich doch alle fühlen wenn sie anstatt erlaubte 25 km/h 45km/h oder so gar 110km/h wie es letzens wieder jemand beweisen musste fahren. Am besten ist das wenn dann immer erzählt wird man solle doch schneller fahren das würde eh keinen interessieren und dann paar Tage später fährt der Jenige gar nicht mehr, wenn man ihn drauf anspricht sagt er entweder der Roller ist kaputt(Wenn man keine Ahnung hat einfach nicht dran rumschrauben) oder er wurde von der Polizei angehalten. Hier ist das ja schon fast so das die langsam fahrenden fast ausgeschlossen werden. Außerdem komme ich auch mit meinen 25km/h innerhalb von 10 min in die Stadt. Würde ich 50 fahren bräuchte ich nur 5 Minuten. Aber was bringen mir denn 5 Minuten. Dann komme ich halt immer 5 Minuten später wie die anderen. Dafür kann ich ab Dezember mit meinem A1 Schein fahren und die anderen nicht weil sie immer angehalten wurden. Der eine hat sogar 2 Jahre Autoschein sperre weil er meinte mit 90km/h vor der Polizei abzuhauen und so doof war die Schultasche fallen zu lassen und die hatten also das Portomonaie und das Kennzeichen sah die Polizei auch. Das sind ein paar der gründe warum ich dagegen bin.

  • Hmm naja wo fängt man an:


    Straßen Brummer:


    Piaggio Zip SLL 25 (Als 50ger)
    50ccm Sport (KP welche Marke)
    Ori Vario
    Ori Kupplung
    Sport Pott Technicas
    und halt eben Augenscheinlich


    Bullen Brummer:
    Keeway ry 8
    -70ccm Malosi
    -Malosi Sport Vario
    -Polni Kupplung
    - Malosi Keiler
    - 21 Gaser
    - Verlängertes Getriebe-Inrotorzündung



    Ich denke mal ihr wisst wieso Bullen Brummer?