Guten Nacht/Morgen.
Ich habe mal ein Gangautohaus geschrieben es geht auch alles aber wenn ich beim Kaufen loadFraktionCars mache und ich 2 Fahrzeuge kaufe wird das erst 2 mal erstellt bitte um hilfe hir dir codes:
OnDialog:
case DIALOG_BUYFRAKTIONSCAR: {
if(response) {
for(new idx = 0; idx < sizeof(FraktionCar); idx ++) {
for(new buycar=0; buycar < sizeof(frakcarhouse); buycar ++) {
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == frakcarhouse[buycar][CarID]) {
if(P_GetPlayerMoney(playerid) >= frakcarhouse[buycar][CarPreis]) {
new query[500];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `fraktionscars` (`FraktionsID`, `ModelID`, `FahrzeugName`, `X`,`Y`, `Z`, `A`, `Color1`, `Color2`) VALUES ('%d', '%d', '%s', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d')",
PlayerInfo[playerid][fLeader],frakcarhouse[buycar][ModelID],frakcarhouse[buycar][CarName],frakcarhouse[buycar][fsX],frakcarhouse[buycar][fsY],frakcarhouse[buycar][fsZ],frakcarhouse[buycar][fsA],FraktionsCarColor(playerid),FraktionsCarColor(playerid));
mysql_query(query);
GivePlayerMoney(playerid,-frakcarhouse[buycar][CarPreis]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /fpark kannst du das Fraktion Fahrzeug in deiner base parken so das es immer wieder dort Spawnt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Fraktion Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,frakcarhouse[buycar][fsX],frakcarhouse[buycar][fsY],frakcarhouse[buycar][fsZ],5.0);
FraktionCar[idx][fCarid] = CreateVehicle(frakcarhouse[buycar][ModelID],frakcarhouse[buycar][fsX],frakcarhouse[buycar][fsY],frakcarhouse[buycar][fsZ],frakcarhouse[buycar][fsA],FraktionsCarColor(playerid),FraktionsCarColor(playerid),-1);
return 1;
}else return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du besitzt nicht genügent geld für dieses Fahrzeug.!");
}
}
}
}
}
if(response) {
for(new idx = 0; idx < sizeof(FraktionCar); idx ++) {
for(new buycar=0; buycar < sizeof(frakcarhouse); buycar ++) {
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == frakcarhouse[buycar][CarID]) {
if(P_GetPlayerMoney(playerid) >= frakcarhouse[buycar][CarPreis]) {
new query[500];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `fraktionscars` (`FraktionsID`, `ModelID`, `FahrzeugName`, `X`,`Y`, `Z`, `A`, `Color1`, `Color2`) VALUES ('%d', '%d', '%s', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d')",
PlayerInfo[playerid][fLeader],frakcarhouse[buycar][ModelID],frakcarhouse[buycar][CarName],frakcarhouse[buycar][fsX],frakcarhouse[buycar][fsY],frakcarhouse[buycar][fsZ],frakcarhouse[buycar][fsA],FraktionsCarColor(playerid),FraktionsCarColor(playerid));
mysql_query(query);
GivePlayerMoney(playerid,-frakcarhouse[buycar][CarPreis]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /fpark kannst du das Fraktion Fahrzeug in deiner base parken so das es immer wieder dort Spawnt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Fraktion Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,frakcarhouse[buycar][fsX],frakcarhouse[buycar][fsY],frakcarhouse[buycar][fsZ],5.0);
FraktionCar[idx][fCarid] = CreateVehicle(frakcarhouse[buycar][ModelID],frakcarhouse[buycar][fsX],frakcarhouse[buycar][fsY],frakcarhouse[buycar][fsZ],frakcarhouse[buycar][fsA],FraktionsCarColor(playerid),FraktionsCarColor(playerid),-1);
return 1;
}else return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du besitzt nicht genügent geld für dieses Fahrzeug.!");
}
}
}
}
}
und der stock:
Function LoadFraktionCars()
{
new idx=0;
mysql_query( "SELECT * FROM `fraktionscars`");
mysql_store_result();
while(mysql_retrieve_row())//lauf durch alle zeilen durch
{
new tmp[128];
mysql_fetch_field_row(tmp, "ModelID");
FraktionCar[idx][VehID] = strval(tmp);
if(FraktionCar[idx][VehID] < 400) {
break;//continue;
}
mysql_fetch_field_row(tmp, "X");
FraktionCar[idx][Pos][0] = floatstr(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "Y");
FraktionCar[idx][Pos][1] = floatstr(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "Z");
FraktionCar[idx][Pos][2] = floatstr(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "A");
FraktionCar[idx][Pos][3] = floatstr(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "Color1");
FraktionCar[idx][Color][0] = strval(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "Color2");
FraktionCar[idx][Color][1] = strval(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "FraktionsID");
FraktionCar[idx][FraktionsID] = strval(tmp);
FraktionCar[idx][fCarid] = CreateVehicle(FraktionCar[idx][VehID],FraktionCar[idx][Pos][0],FraktionCar[idx][Pos][1],FraktionCar[idx][Pos][2],FraktionCar[idx][Pos][3],FraktionCar[idx][Color][0],FraktionCar[idx][Color][1],-1);
idx++;
}
mysql_free_result();
return printf("* Es wurden %i Fraktions-Fahrzeuge geladen & erstellt. *", idx);
}
{
new idx=0;
mysql_query( "SELECT * FROM `fraktionscars`");
mysql_store_result();
while(mysql_retrieve_row())//lauf durch alle zeilen durch
{
new tmp[128];
mysql_fetch_field_row(tmp, "ModelID");
FraktionCar[idx][VehID] = strval(tmp);
if(FraktionCar[idx][VehID] < 400) {
break;//continue;
}
mysql_fetch_field_row(tmp, "X");
FraktionCar[idx][Pos][0] = floatstr(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "Y");
FraktionCar[idx][Pos][1] = floatstr(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "Z");
FraktionCar[idx][Pos][2] = floatstr(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "A");
FraktionCar[idx][Pos][3] = floatstr(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "Color1");
FraktionCar[idx][Color][0] = strval(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "Color2");
FraktionCar[idx][Color][1] = strval(tmp);
mysql_fetch_field_row(tmp, "FraktionsID");
FraktionCar[idx][FraktionsID] = strval(tmp);
FraktionCar[idx][fCarid] = CreateVehicle(FraktionCar[idx][VehID],FraktionCar[idx][Pos][0],FraktionCar[idx][Pos][1],FraktionCar[idx][Pos][2],FraktionCar[idx][Pos][3],FraktionCar[idx][Color][0],FraktionCar[idx][Color][1],-1);
idx++;
}
mysql_free_result();
return printf("* Es wurden %i Fraktions-Fahrzeuge geladen & erstellt. *", idx);
}
ich hoffe mir kann jemand helfen