Feuerwache LS
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht echt gut aus, aber mit Textturen würde es ein Tick besser aussehen.
Also mir gefällts -
Ich kann meinem Vorposter nur Recht geben.
Eventuell auch in der Fahrzeughalle die Decke etwas höher.
Bin mir nicht sicher ob es besser aussieht aber testen kann man es :bGruß
-
Danke euch
Ich finde die Kritik gut dadurch kann ich lernen und besser werden.joa muss dann nur den gesammten 1. Stock anheben puh wird das ne arbeit
naja aber versuchen kann man es ja trotzdem und dann gucken wie es aussieht -
Versuch erstmal nur etwas hoch zu packen und schau ob es besser aussieht.
Ich kann es ja nicht testenAber du hast potential also dran bleiben und weiter machen und bloß nicht aufgeben
-
aber mit Textturen würde es ein Tick besser aussehen.
Was meinst du damit?
Aber du hast potential also dran bleiben und weiter machen und bloß nicht aufgeben
dankeschön
jo das mit der decke sieht wirklich ein bisschen komisch aus werde das komplette Gebäude anheben. (man wird das ein Spaß und dann hängt sich das Programm wieder auf und ich raste aus jaja ) -
Mit Texturen ist die Funktion "SetObjectMaterial" gemeint
Damit kannst du die Texturen von anderen Wänden auf deine "drauf machen"
Also machst du anstatt einer hässligen grauen Wand z.B. eine Mauer oder eine Holzwand oder sonst wasGruß
-
ah ok wusste gar nicht das so etwas geht.
Werde ich die Tage mal ausprobieren und gucken ob ich das ganze noch ein bisschen hübscher bekomme. Sieht schon ein bisschen kahl aus..