Was sollte euer ' perfekte ' Reallife Server haben?

  • Guten Morgen,


    Im Namen von Landstreicher Roleplay, starte ich hier nun eine Umfrage, die Frage lautet ' Was sollte euer perfekte Reallife Server haben / umfasse '.
    Das ganze dient zur Entwicklung von Landstreicher Roleplay, da wir auf die Wünsche der Spieler eingehen möchten,
    die jenigen die Zeit und Lust haben zu helfen, können diese Frage ausführlich beantwortet an unsere Email Adresse schicken.


    Info@landstreicher-roleplay.de

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Warum nicht einfach hier schreiben?
    Nur damit andere Server nicht die sachen einsehen können?
    Wenn es darum geht macht es in euren eigenen Forum.


    Sonst macht hier nacher jeder server die selbe frage mit ner anderen e-mail.

  • Die Frage ist ja wie " Deine Perfekte Frau " ...


    Für mich ist das wichtigste [Dass Team ] mehr brauch ich Persönlich nicht.

  • Die Frage ist ja wie " Deine Perfekte Frau " ...


    Für mich ist das wichtigste [Dass Team ] mehr brauch ich Persönlich nicht.


    Also ist ein Server mit nem GF und einem guten Team der perfekte Server auf dem du zocken würdest? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"



  • Also ist ein Server mit nem GF und einem guten Team der perfekte Server auf dem du zocken würdest? :D

    Richtig. Ich zockte auf Fod/LoH mehrere Jahre obwohl es ein ganz Normales GF ohne Features war.
    Man muss denn Spielspaß verstehen denn du glaube nicht kennst.
    Auch eine Zeit lang Spielte ich auf LoS und nutze nie die Features mir Reicht eine Fraktion/Haus/Fahrzeug und Stop.

  • Richtig. Ich zockte auf Fod/LoH mehrere Jahre obwohl es ein ganz Normales GF ohne Features war.
    Man muss denn Spielspaß verstehen denn du glaube nicht kennst.
    Auch eine Zeit lang Spielte ich auf LoS und nutze nie die Features mir Reicht eine Fraktion/Haus/Fahrzeug und Stop.


    ich spiele ebenfalls 2 Jahre (noch mehr sogar) auf LoS und glaube mir ich verstehe den Spielspaß ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen