Habe ich mir selber schon gedacht
Bin aber gerade mehr am GFXen werde demnächst mal das TuT Updaten.
HitBox entbuggen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Es gibt bessere Systeme, man könnte mit der Funktion arbeiten das man herausfindet wohin man zielt und dann abfragen ob das Ziel ein Spieler ist etc ist denke ich sicherer und besser
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Ich denke nicht das es die Hitboxen entbuggt.
Diese sind in Samp leider Spieler Bezogen.
Sprich hab ich Laggs is meine Hitbox echt Abgefuckt, bei LowFPS gehts ja nocht aber wenn jemand nen Highping hat dann Dafuq.. -
@storm1337:
Warum ist es dann auf LoG so?
Ich denke mal die haben ein ähnliches System benutzt denn anders geht es ja kaum -
Die killerid wieder auf den Spieler der geschossen hat zurückbringen
sonst ist der Todesgrund glaub 255 oder so weil er vom Script umgebracht wurde
genau 255, ist richtig ...Wenn dann INVALID_PLAYER_ID bzw 0xFFFF bzw 65535
Trotzdem, was soll der hook da bringen?
Was du vielleicht meinst, aber nicht sagst/schreibst ist ein Funktionsaufruf von OnPlayerDeath, aber sicherlich kein hook
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@storm1337:
Warum ist es dann auf LoG so?
Ich denke mal die haben ein ähnliches System benutzt denn anders geht es ja kaum
Wenn dort einer Laggt dann ist es genauso das er Schlechter Treffbar ist.
Samp ist ein Spielerbezogenes Spiel.
Ich hab doch den Besten Vergleich, ich hab nen Lagger im Team und einen mit 100fps und 100k Leitung.
Der Lagger frisst extrem Schlecht währen der mit den 100fps + 100k Leitung jeden Schuss Kassiert. -
@storm1337:
In dem Punkt hast du natürlich Recht, aber ich denke mal wenn beide eine Durchschnittliche Leitung & Guten PC haben wird dieses System durchaus viel bringen. -
kann jemand das system so umschreiben das es armour auch mit zieht?
Krieg das nicht hin, hab es biz jz so:
new Float:PlayerHealth,Float:PlayerArmour,Float:Summe,Float:NewHealth;
GetPlayerHealth(damagedid,PlayerHealth);
GetPlayerArmour(playerid,PlayerArmour);
Summe = floatadd(PlayerHealth,PlayerArmour);
NewHealth = floatsub(Summe,amount);
if(NewHealth > 99.0)
{
SetPlayerHealth(damagedid,99.0);
SetPlayerArmour(damagedid,NewHealth-99.0-amount);
}
else{SetPlayerHealth(damagedid,PlayerHealth-amount);} -
Hat mir weiter geholfen, danke.
Darf ich bei Problemen dich per PN kontaktieren?