Apokalypse Roleplay 2030 - Bereitet euch vor...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @[IRP]K3VIN Ich freue mich über deine höflich verfasste Kritik.
    Dass Tutorial sollte wieder einwandfrei funktionieren, wir danken dir erstmal das du uns überhaupt auf diesem Bug aufmerksam gemacht hast.
    Dies hätte dir bestimmt einige probleme erspart die du hattest. Desweiteren möchte ich dich bitten zu beachten das es eine Open Beta ist.
    Eine Beta ist dazu da dass Bugs entdeckt werden die man dann beheben kann. Deshalb bitten wir dich darauf auch ein wenig acht zu geben bei deiner Kritik.
    Dennoch freue ich mich das du uns deine Meinung gesagt hast. Verbesserungsvorschlägen würden uns noch mehr helfen den Server zu verbessern.


    mfg. Grek

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Ich war ma aufm server (Rawr)...
    Und naja, ich war am Anfang ein Mutant (gewollt?) und konnte nichts machen, immer wenn ich geboxt habe (in die luft etc.) kam ne naricht "Die Person ist onduty" okay, also die Luft ist OnDuty. Danny_Montero: ich konnte leider nicht mit dir schreiben, da Mutanten nunma nicht schreiben können/dürfen :D die Befehle konnte ich auch nicht aufrufen da mein Laptop kein Keypad hat ^^
    Ich versuchs nomma :D


    Die Maps gefallen mir sehr, scripttechnisch/feature-mäßig konnte ich jetzt nichts direkt testen
    7/10


    Viel Glück weiterhin :)

  • Ich habe dich beobachtet als Mutant ist es logisch das man nicht reden kann oder in Autos steigen kann.
    Ja es war gewollt das du mit keinem Roleplaynamen (rawr = nicht rp) ein Mutant wirst, sollte auch im Chat gestanden haben.
    Das mit die luft is on duty isn kleiner bug für den ich noch keine zeit gefunden habe wird aber bald gemacht.
    Und dafür das du kein keypad hast kann ich leider nichts :D


    danke für dein Feedback und ich hoffe du verstehst jetzt einiges besser
    (wir wissen bereits das wir ein wenig einsteiger unfreundlich sind, wir werden daran noch arbeiten)

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Darf ich mir einen neuen Account erstellen btw. würdet ihr meinen in Mr_Rawr ändern ^^ ?


    Und wie btw. WO kann man Looten wenn das möglich ist ? :D

  • Es sind nur rp Namen mir Vorname_Nachname gestatett mr_Rawr würde immernoch als nicht roleplay gelten.
    Um einen anderen Namen zu bekommen ingame musste einfach per /ask fragen und hoffen das ein hochrangiger Admin on is.
    Und falls das tutorial noch geht sollte dort stehen wo du loot etc... findest, such danach ;)
    Dass ist der sinn des spiels.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Also ich hab gestern mal den Server bissl angetestet. Klar gibt es Fehler noch aber wie gesagt ist auch alles noch in den Kinderschuhen was das Script angeht und daher kann man über Kleinigkeiten hinwegsehen. Das HilfeSystem bedarf auf jedenfall einer Überarbeitung und wie schon erwähnt sollte der Einstieg für Neu-User angenehmer gestalten werden. Auf meiner Tour rund um den Server sind mir paar Fehler aufgefallen (größtenteils Mapping Sachen) und habe davon Screens gemacht die ich euch noch zukommen lasse damit ihr es beheben konnt. Prinzipiell muss ich aber sagen das ganze gefällt mir schon ganz gut auch wenn noch wenig los ist wenn ich mal nachgucke. Hoffe aber mal das legt sich mit der Zeit damit das Leben loslegen kann im Jahre 2030


    Fazit:
    Werbung: 9 von 10 Brotfischen
    Forum: 7 von 10 Brotfischen
    Server 8 von 10 Brotfischen


    Im Gesamtbild ein Server im Aufbau mit einer großen Portion Potenzial :thumbup:


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Welche Version braucht man für diesen Server ich komme nicht rauf?

    0.3x und die IP ist: 87.98.243.201:7029

  • SAMP Version 0.3x brauchste. Server ist online aber leider wieder keiner da und auch die Seite ist irgendwie ne Weile schon down. Hab das Gefühl das Projekt gibbet nicht mehr lange (widersprecht mir falls ich falsch liege) was ich schade finde weil die Idee echt gut ist.


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Wir haben nun sowohl stabilere Server als auch ein neues Forumdesign.


    Der Server ist zurzeit offline, weil wir ein gewisses Problem bei dem Tutorial haben, welches Spielern unmöglich macht zu spielen. Wir werden weiterhin daran arbeiten und den Server (und die Beta) laufen lassen, wenn wir dieses Problem gelöst haben.

  • Sowohl ein neues Design als auch eine feste "To-Do" Liste, haben wir im Forum. -> http://arp-30.de/index.php?page=ToDoList


    Auf dieser könnt ihr sehen, was wir in Planung mit dem Server haben und vor allem, was es schon gibt und was nicht. Jeder kann immer noch, Vorschläge für den Server posten und wir werden auf diese dann eingehen ( http://arp-30.de/index.php?page=Board&boardID=14 ). Natürlich sind wir immer noch auf der Suche nach aktiven Roleplayern und Leuten die es lernen möchten.


    Ich hab die IP vergessen;


    84.200.21.44:9197

  • Wir sind bereits dabei NPC's einzuführen, da es problematisch wird wenn gerade kein User ein Mutant ist.
    Alles auf der Todo-Liste nachlesbar. Jedoch ist das Spielprinzip darauf ausgelegt das Menschen die Mutanten sind.
    Denn ihr könnt nicht nur eure Fähigkeiten als Menschen skillen sondern ebenfalls die als Mutanten.
    Durch die Ihr schnellere Sprints hinlegt oder wesentlich höhere Sprünge macht.
    Daher wird es auch nur wenige Mutanten-Bots geben die euch jedoch Infizieren können.


    mfg. eronor

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Man ist auf der suche nach Menschen an den man ein wenig knabbern darf ;)
    es gibt einen Mutanten OOC chat in dem sich die Mutanten untereinander verständigen können.
    So ist man denn wenigstens nicht die ganze zeit alleine.


    ps. dein link in der Signatur funktioniert nicht...

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen