Guten Tag,
hiermit zeige ich euch mein erstes Enterpage Design und hoffe auf Kritik damit ich mich verbessern kann.
Freundliche Grüße,
Pr0x
Guten Tag,
hiermit zeige ich euch mein erstes Enterpage Design und hoffe auf Kritik damit ich mich verbessern kann.
Freundliche Grüße,
Pr0x
Gefällt mir gar nicht, die Effekte bei 'Forum Control Panel' etc. sehen schlecht aus.
Das kann man besser machen.
Sehr Schön 10,5/10
da schließe ich mich an , was mir auch auffiel ist (servername)RP xDDDD die klassische Bildung eines 08/15 servers wir es uns bei gebracht wurde xD
da schließe ich mich an , was mir auch auffiel ist (servername)RP xDDDD die klassische Bildung eines 08/15 servers wir es uns bei gebracht wurde xD
Ehm ja nur da ich gerade kein Projekt habe mache ich nur SERVERNAME da ich keinen Server monentan habe das heißt es könnte zb XXX Roleplay heißen.
Update v2.0:
Sehr schönes Design
9,5/10
Fast alle über 8 Punkte ?
Seit ihr verrückt das sind nicht mal 5 Punkte.
Mir gefallen die Buttons überhaupt nicht.
also für dein erste Enterpage ist diese echt gut geworde...
aber ich finde es sind ein paar zuviele Hintergründe und farben und das Menü hätte ich auch etwas anderes gestaltet.
Trotzdem Gut
7/10
MFG
xDNGRSx
Mir gefällt die Menü Leiste Überhaupt nicht! Die sollte dringend überarbeitet werden (rot passt nicht dazu! - finde ich).
Das "Design von XX" sollte auch kleiner werden sowie die Schriftgröße von Texten. Am besten du
machst die Überschrift ein bissel größer als die Texte ..
Sonst ist das ganze ganz okay
Mach weiter so!
Augenkrebs, die Farben beißen sich total.
Mehr als nur Hässlich, Sorry bei mir ist die "Auflösung / Qualität" Mega Schrecklich und die Farben Passen 0 Zusammen.
Nicht so meins,sorry.Zu Dunkel