Beschreibung des Kontakts
Der o.g. Benutzer schrieb mich in Skype an.
Da ich den o.g. Benutzer nur von dieser Website kenne muss er über diese Seite meine Skypeaddy haben und somit war die erste Kontaktaufnahme hier.
Grund für die Beschwerde
Der o.g. Benutzer hat mich angeschrieben, ob ich ihm eine MySQL Datenbank "nachbauen/vervollständigen" kann.
Es handelte sich anscheinend um das DSZ Script, somit auch um die DSZ Datenbank.
Ich habe das erst abgelehnt woraufhin er mir 40-70€ geboten hat (Das ist zwar extrem zu viel aber wer bekommt nicht gerne Geld "geschenkt").
Als ich dann alles was ich brauchte (Anfangsdatenbank + MySQL Datensätze) von ihm hatte und fertig war, habe ich ihm die Datenbank (.sql) gesendet und ihm noch ein wenig bei Include und Error Problemen geholfen.
Gerade eben kam er dann an und meinte, nachdem ich ihm geholfen habe fast alle Errors etc zu beseitigen und die Datenbank gesendet habe (Die auch funktioniert), dass er einer aus dem DSZ Team ist und sie nur testen wollten ob ich das Script verschicke (Sinn? Script != Datenbank).
Mir ist zurzeit nicht bekannt, dass Hustler bei DSZ tätig ist und es ist auch sehr auffällig, dass er sofort danach den Kontakt abrupt abgebrochen hat und nichtmehr antwortet...... Komisch auch, dass er nun alles hat was er braucht und JETZT ankommt damit.
@LSTNE: kann sich ja mal dazu äußern.
Genauso, wie es mich wundert, dass er ein Selfmade Script geschrieben haben will.....
Er konnte nichtmal die leichtesten Fehlerangaben beheben (already defined etc.)...
##edit
Jetzt versucht er mir doch echt glaubhaft in SKype zu versichern, dass ich ihm überhaupt nichts gesendet habe...
Komisch da steht nur überall auf den Screens " Datei gesendet.".........