Roller Tuning | 10 Gründe die dagegen sprechen

  • Müssen solche Threads wirklich sein ?


    Ein jeder der das hier liest wird einen Sch... darum geben.
    Mal ehrlich wenn jemand den Roller / Moped etc. Tunen will wird er es so oder so tun.
    Glaubt ihr wirklich dieser Thread wird die Welt verändern ?


    Kommt schon Leute ein jeder muss seine Eigenen Fehler machen.
    Keiner wird sich über etwas Gedanken machen das in einem Forum und total Anonym gepostet wird !


    Also unterlasst doch mal diese unnötigen Threads die so oder so uninteressant sind.

  • Kollege, für dich ist es eventuell uninteressant, für andere jedoch nicht, warum gibst du denn deinen Senf dazu wenn es so uninteressant ist?
    Mein Gott, es ist ein Diskussionsthread und der wird ja wohl nicht verboten sein meinst du nicht auch?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • lieber Dante wenn du auf den Thread kb hast dann lies dirs einfach net durch...



    Ach nur mal so am Rande, vorn paar Jahren ist bei uns einer in der Nähe ungekommen, wegen was wohl? Wegen dummheiten der Typ war anfangs 20 und jetzt nicht mehr hier...
    Ich würd mein Leben nicht durch so en Scheis verschwenden ganz ehrlich kostet das Leben aus ihr lebt ALLE nur 1 mal.


  • Es geht doch gar nicht ums Auffallen, es geht darum das auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden. Stell dir vor du rast gegen einen Fahrradfahrer mit 70 km/h und er stirbt. DU hast durch einen Zufall nur ein Arm gebrochen oder so. Willst du damit leben das du jemanden getötet hast? Und bist du jetzt cool weil du bekannt bei den "Grünen" bist?


    Dann kommt noch dieses #YOLO. Das hat zwar jetzt nichts mit diesem Thread zu tun aber trotzdem. Es regt mich schon richtig auf. Egal was passiert.
    -Jemand lässt in der Schule nen Stift fallen->#YOLO
    -Jemand lässt sein Handy fallen->#YOLO
    -Jemand schriebt ne schlechte Note->#YOLO
    -Jemand sagt #YOLO->#YOLO
    Das nervt nur. Was hat so etwas damit zu tun das man nur einmal lebt? Geh doch zur Bundeswehr, werde Kampfschwimmer, gehe als Einzelkämpfer auf ne Aufklärungsmission auf feindlichem Gebiet, für tage ohne Nahrung und du musst dich von irgendwelchen Insekten ernähren bis die Mission erfolgreich ist und du abgeholt wirst. Dann, aber meiner Meinung nach auch NUR dann, darfst du #YOLO sagen... Was ihr davon haltet ist mir scheißegal, sollte ich dafür einen Warn bekommen, ist mir auch egal. Das war es von mir.
    MFG Acrio

  • lieber Dante wenn du auf den Thread kb hast dann lies dirs einfach net durch...



    Ach nur mal so am Rande, vorn paar Jahren ist bei uns einer in der Nähe ungekommen, wegen was wohl? Wegen dummheiten der Typ war anfangs 20 und jetzt nicht mehr hier...
    Ich würd mein Leben nicht durch so en Scheis verschwenden ganz ehrlich kostet das Leben aus ihr lebt ALLE nur 1 mal.


    Es geht hier nicht um keinen Bock haben.
    Dennoch sieht man du liest wieder mal nicht alles sondern überfliegst es nur.
    Glaubst du wirklich irgendjemand gibt nen F... um den Thread hier ?


    Meiner Meinung nach gehört so ein Thread nicht auf ein Samp Forum sondern auf eine Ich habe es nötig und will dich aufklären Seite.
    Und genau deswegen interessiert es sowieso keine S.. !

  • Es geht doch gar nicht ums Auffallen, es geht darum das auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden. Stell dir vor du rast gegen einen Fahrradfahrer mit 70 km/h und er stirbt. DU hast durch einen Zufall nur ein Arm gebrochen oder so. Willst du damit leben das du jemanden getötet hast? Und bist du jetzt cool weil du bekannt bei den "Grünen" bist?

    Ehhhmmm also soll jetzt keiner mehr Roller/LKW/Auto fahren?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ehhhmmm also soll jetzt keiner mehr Roller/LKW/Auto fahren?


    So meinte ich das nicht. Ich meinte weil viele Rollerfahrer einfach immer viel zu riskant fahren. Klar, es gibt auch Autofahrer etc. die das machen. Aber bei Rollerfahrern ist das extrem. Außerdem sind dort meistens die Bremsen nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt. Klar, man kann auch andere einbauen. Aber sind nichtmal 15% die die passenden Bremsen haben. Und oft ist dann auch das Gestell vom Roller nicht dafür ausgelegt.