Teamspeak Server, Gewinnspiele, uvm.

  • Hallo,
    Liebe Breadfish Community,


    Wir haben durchschnittlich Täglich auf unserem Teamspeak Server ca. 9-24 Leute.
    Daher da wir noch nicht so viele Leute sind und einen Leeren Root nur mit Teamspeak drauf haben,
    haben wir uns entschlossen das ab einer bestimmten Anzahl wir sagen jetzt mal 40 Leuten,
    ein Gewinnspiel statt findet.





    Bei diesem Gewinnspiel kann man wie der Name es schon sagt etwas gewinnen :D





    Wir "Verlosen" entweder einen SAMP Server von Breadfish mit Webinterfacezugang, Teamspeak Server, uvm.!




    Wir hoffen das wir vielleicht dadurch ein paar mehr User bekommen.




    Wir freuen uns über jeden User





    Mit freundlichen Grüßen




    Gaming-Friend





    Teamspeak Server IP: 87.230.5.215:8767
    Homepage: www.Gaming-Friend.com




    Da wir nicht unmengen (ich sag jetzt mal Platz) haben für Teamspeak, SAMP oder sonstiges gilt dies nur so Lange der Vorrat reicht.

    Einmal editiert, zuletzt von [3l1t3]AnTiibOcK ()

  • Ja nichts.


    Wenn wir 40 Leute aufm TS haben, wird auf der Homepage ein ich sag mal Fragebogen veröffentlicht den muss man ausfüllen und anschließend wird aus den ganzen antworten einer ausgesucht!

  • Hallo ich möchte euch darauf hinweisen das Teamspeak nur 10 Server erlaubt ab 10 Server benötigt man eine NPÜ Lizens ich spreche aus erfahrung
    steht auch noch mal alles da wen mal auf Teamspeak.com sich Teamspek Downloaded


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Wäre ich echt nicht selbst drauf gekommen xD


    Ich kenn die Regeln hatte mal ne Hosting Community :D (Hatten 8 Root Server mit jeweils 10x100 Slots)


    Jetzt haben wir ja einen mit 1x1000 Slots es ist ja nur erlaubt das man nicht über 1000 Slots kommen darf.


    1x1000
    2x500
    4x250
    o.
    10x100



    Das darf man nur =)

  • Hallo ich möchte euch darauf hinweisen das Teamspeak nur 10 Server erlaubt ab 10 Server benötigt man eine NPÜ Lizens ich spreche aus erfahrung
    steht auch noch mal alles da wen mal auf Teamspeak.com sich Teamspek Downloaded


    Gibt es eine Non-Profit Ürganisation?


    Dynamische Signatur :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hatte den mal gefragt da hatte er gesagt (Breadfish) das wäre ihm doch egal was ich damit anstell..!

  • Oh krass Breadffish Server so einen brauche ich die haben leistung ohne ende .

  • Ja kommt auf den Server und bleibt immer auf dem Aktuelle Stand..
    Noch ca 20 Leute fehlen..