Errors bei Sampserver (Console)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe gerade Crashdetected installiert, und dort kommt das raus:

    [14:24:41] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [14:24:41] [debug] Stack pointer (STK) is 0x122300, heap pointer (HEA) is 0x123934
    [14:24:41] [debug] AMX backtrace:
    [14:24:41] [debug] #0 ???????? in public SSCANF_OnGameModeInit ()
    [14:24:41] [debug] #1 native CallLocalFunction () [080d2870] from samp6252_27
    [14:24:41] [debug] #2 ???????? in public OnGameModeInit ()


    Was bedeutet das?

  • Ich kenn mich mit crashdetect nicht sonderlich gut aus, aber aufgrund des Fehler würde ich davon ausgehen, dass du einem Array oder einer Variable unter OnGameModeInit einen ungültigen oder zu hohen Wert gibts.
    Gibt Warnings beim compilern des Scripts?

    Mit freundlichem Gruß
    Weper