Fraktionshaus Abschließen/Aufschließen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag ,
    ich wollte mal so fragen, wie das aussehen müsste wenn ich ein /flock befehl um ein Fraktionshaut auf/zu u schließen sodass auch leute die keine Member sind rein können.
    So sieht z.b. die enterzeile aus für die Groove Street:
    //===============================Groovestreet1=====================================
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid, 2495.2742,-1690.6749,14.7656))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerPos(playerid,2468.1006,-1698.1044,1013.5078);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,7);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    return 1;
    }
    }
    //===============================Groovestreet 1=====================================
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid, 2468.1006,-1698.1044,1013.5078) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 7)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2495.2742,-1690.6749,14.7656);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    return 1;
    }
    }
    Mfg,

  • Also z.b. so?


    if(strcmp(cmdtext,"/flock", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 239.60000610352, 118.30000305176, 1004.9000244141)) // LSPD DOOR 1
    {
    if(gsauf1 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUN,"Du hast das Fraktionhaus geöffnet);
    gsauf1 = 1;
    return 1;
    }
    else if(gsauf1 == 1)
    {
    gsauf1 = 0;
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUN,"Du hast das Fraktionhaus geschlossen);
    return 1;
    }
    }
    }
    mfg
    //EDIT
    So es geht danke für den anstupser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von attimen ()