(1)x ( de. Domain ) nach Wahl zu verschenken [BEENDET]

  • Guten Abend,


    Mein altes Thema wurde aus unerklärlichen Gründen geschlossen.


    Hiermit biete ich eine ( .de ) Domain nach eurer Wahl an, gekauft wird sie bei Five0 Hosting, und bezahlt ist sie 1. Jahr, bei Wunsch bzw. wenn ihr euch 1 Monat vor Ablauf meldet,
    werde ich sie auf meine Kosten verlängern.


    Was ihr dafür tun müsst?

    • Einmal für das Thema bedanken.
    • Drunter schreiben, warum grade ' du ' die Domain bekommen solltest.
    • Euer Vorhaben mit der Domain.



    Mehr nicht, Heute um 22:00 Uhr wird per Random ausgewählt.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Ich würde gerne diese DOmain gewinnen, da ich ein Projekt vorhabe, wo man sich das Script dynamisch nur Inagme zusammenbasteln kann.


    Solch ein Script ist einzigartig, ich würde dich dann sogar mit ins Team nehmen.


    Das Projekt heisst derzeitig NicOS


    Gruss Nico

  • [tabmenu]

    [tab=Warum ich?]


    Weil ich die Domain für meinen Server brauche um ihn endgültig zu starten.
    und um eine .de domain zu haben und so störende Werbung rauszuhalten.


    [tab=Was habe ich vor]


    Ich möchte die Domain so benutzen das ich mein kostenpflichtiges wbb3 Forum draufmachen kann und so wieder die User Zahl in Schwung zu bringen.[/tabmenu]


    Mit Freundlichen Grüßen
    Schokodonut

  • Hallo, und einen Wunderschönen guten Abend.


    Ich möchte diese Domain haben, aber warum sollte gerade ich sie gewinnen?
    Ganz einfach, ein Freund und ich versuche etwas ganz neues, etwas inovatives ein komplett umgekrämpeltes SAMP Spielerlebniss zu kreieren.
    Ich, ein amer Lehrling, und mein Freund, ein noch ärmerer Schüler, vesuchen so kostengünstig wie nur möglich allen Interessierten Gamern, ein tolles und völlig neues Spielerlebniss zu bieten. Da kann man natürlich auf ein Forum nicht verzichten. Aber was braucht ein Forum? Natürlich, wir könnten uns eine Kostenlose.tk Domain holen. Nur ist das das wahre? Nein. Und genau aus diesem Grund möchten wir die Domain bekommen.


    Aber, was haben wir mit der Domain vor? Naja, die Frage ist so einfach zu beantworten, wie zu stellen.
    Wirm möchten die Domain auf unser Forum umleiten, damit unsere Spieler es Einfacher haben, auf Unsere Website zu kommen. Und eine Subdomain, ist dafür nunmal viel zu lang ;)



    Hochachtungsvoll P.Schmidt alias Scripter-oNE

  • Ich benötige die Domain, weil ich es für mein Projekt benutzen will, ich habe habe bereits viel Geld für mein Projekt investiert und zahle Monatlich für den Gameserver und da würde so eine kleine kostenlose Domain nach meiner Meinung nicht schaden.

  • Ich hätte gerne die Domain,da ich dann das Geld für ein Ts³ bezahlen kann,und ich eine Domain für mein Projekt benötige.Das Projekt ist noch nicht gestartet,doch möchte so schnell wie möglich damit anfangen :)


  • ♦ Ich würde die Domain gerne haben um entweder:


    • Eine Homepage aufzubauen. Wahrscheinlich auf meinen Youtube-Channel / Grafikdesign bezogen.
    • Ein kleines SA:MP Projekt 'ins Leben zu rufen'.


    ♦ Warum ich? - Da ich momentan kaum Geld habe, da ich noch Schüler bin.


    ( Webspace ist vorhanden. )


    ~ NeRd.

  • Ich würde die Domain gerne haben für mein Reallife Projekt.
    Dort würden dann links und rechts jeweils ein Bild sein.
    Eins würde zum Control Panal führen und das andere zum Forum.


    Warum ich ? - Da ich kein Geld habe , weil ich ein Schüler bin.


    Mfg Maaax

  • Ich würde die Domain gerne haben, weil ich eine Minecraft- & SAMP Community aufbauen möchte.
    Leider, gibt mein vServer-Anbieter mir zu meinem Server nur eine Domain :(
    Ebenso, bin ich Schüler, und kann mir daher keine Extra Einkommensquelle ausser meinem Taschengeld sichern, damit ich mir eine 2. Domain kaufen könnte.


    Mein Vorhaben:
    Wie oben angegeben, möchte ich diese für meine Community verwenden.
    Die Domain würde dann für den Minecraft-Server genutzt werden. :)

  • Warum ich?
    Weil ich diese Domain für mein Minecraft Projekt brauche.


    Vorhaben
    Wie oben gesagt würde ich diese Domain für mein MC Projekt benutzten.

    Herzlichen Glückwunsch, ich habe die Seite ' http://www.random.org/ ' genutzt, und du bist als Sieger mit der 2 Antwort gewählt worden.
    Bitte sende mir deinen Wunschnamen der Domain, und die DNS Anbindung deines Web Server's.


    Von Five0 Hosting, gibt es noch ein Webspace Smallk Paket bei Wunsch dabei.

    ehm. Administration StateV ~ Domi