Positions Prolem

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  • else if(trucker_checkpoint[playerid]==2 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    new truck = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(truck,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(truck))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,157.7238,-22.2353,1.5781,4.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=3;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Laufe in die Halle und lade die Pakete in deinen LKW");
    }
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==3 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,174.8488,-15.2250,1.5781,9.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=4;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Lade das Paket in deinen LKW.");
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==4 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    trucker_checkpoint[playerid]=5;
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Paket in deinen LKW geladen.");
    }
    }


    Soweit so gut, nur beim letzten Checkpoint wo er abfragt, ob ich in der Nähe des LKW's bin, passiert nichts, auch wenn ich direkt neben dem LKW in den Checkpoint laufe.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • else if(trucker_checkpoint[playerid]==3 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,174.8488,-15.2250,1.5781,9.0); // HIER SETZE ICH EINEN CHECKPOINT an den LKW
    trucker_checkpoint[playerid]=4;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Lade das Paket in deinen LKW.");
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==4 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid])) // Hier überprüft er ob ich in der nähe des Fahrzeug bin ( im Checkpoint )
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Das sollte alles passieren
    trucker_checkpoint[playerid]=5;
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Paket in deinen LKW geladen.");
    }
    }


    Doch ich setze einen dahin ^^ schaumal genau

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • else if(trucker_checkpoint[playerid]==2 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    new truck = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(truck))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,157.7238,-22.2353,1.5781,4.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=3;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Laufe in die Halle und lade die Pakete in deinen LKW");
    }
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==3 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    new truck = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(truck,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid],9.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=4;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Lade das Paket in deinen LKW.");
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==4 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    trucker_checkpoint[playerid]=5;
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Paket in deinen LKW geladen.");
    }
    }


    Jetzt ist der Checkpoint am 0.0,0.0,0.0 Punkt Pulli ^^

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Warum ExitVehicle? Die werden hier gespeichert




    else if(trucker_checkpoint[playerid]==3 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    new truck = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(truck,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid],9.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=4;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Lade das Paket in deinen LKW.");
    }


    // ouh moment, ich muss da mal was überarbeite, ich merk grad das dass so nicht gehen kann xD

    ehm. Administration StateV ~ Domi

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  • Ist der Spieler denn noch im Truck wenn du die Coordinaten ausliest ?
    Falls nicht, dann mach es unter ExitVehicle.
    Dann liest er die Position vom Truck aus wenn er das Fahrzeuf verlässt.
    Sollte dann eigentlich klappen