hi,
ich will mein stream in stunt und mein realife server haben das heist wen man mit seiner mausrad zum radio USER PLAYER dreht und dan soll da das radio kommen was einer grad streamt wie mach ich das??
//Edit Kann mir keiner helfen oder so
hi,
ich will mein stream in stunt und mein realife server haben das heist wen man mit seiner mausrad zum radio USER PLAYER dreht und dan soll da das radio kommen was einer grad streamt wie mach ich das??
//Edit Kann mir keiner helfen oder so
ist nicht möglich sorry
kann man das dan anders machen irdent wie
auch nicht man kan keine streams in samp einfügen bzw gta sa
ich verstehe nciht was du meinst^^
ok is zwar schade aber dank dir für die antwort
Zitat von [ATC)eRaZoRich verstehe nciht was du meinst^^
ich mein damit das man ein radio in gta reinbauen kann ohne in den gta sa ordner rein zu hauen
Achso ich habe ihn verstanden.
Er meint das man z.b jetzt von einem Webradio sich die Stream URL holt,die mit einem streamer oder so was in den User Player einfügt.
Denke nicht das das geht.
Würe mich auch interresieren.
Ich werd mal suchen.
MFG,Cedi
Da brauchst du nicht suchen. Antonio hat recht, das ist nicht möglich, und ich glaube dass es das auch nie sein wird
hehe net sagen was man net weiß das geht hatte ich auch schonmal nur net mit nem steam radio aber hab leider meine ganze sounds aus gta raus gemacht naja is aber net schwer das zu machen
was er höchstens mal versuchen könnte wäre er läd sich eine streamdatei von einem radio runter steckt diese in seinen usertracks ordner und nennt diese um in streamer.mp3 vieleicht tut sich ja was wurd bisher noch nie probiert
Ist möglich haben wir auch,den Trick werde ich dir aber nicht verraten.Sonst macht es jeder hier...
Man scrollt Ingame die Radiosender durch und landet dann bei dem -selbst- gescreanten Radiosender.
Ich kann dir aber als Tip geben,dass es eine Art "Cleint" im SAMP Forum gibt mitdem dies auch funktioniert.Einziger Nachteil:Alle User müssen diesen runterladen und vor dem Start von SAMP damit connecten.