German Elite Reallife
Schönen guten Tag liebe Community.
Ich möchte euch hiermit den Server German Elite Reallife vorstellen.
Dieser Server basiert auf dem Godfather Reallife Script und wurde viel verändert.
Inhaltsverzeichnis:
1. Allgemeine Serverinformationen
2. Fraktionsinformationen
3. Wichtige Orte
4. Server Video
5. Serveradmins
6. Schlusssatz
-----------------------------------------------------------------------
1. Allgemeine Serverinformationen
Der Server startete gegen Ende Juni 2013 und dadurch ist der Server noch zimmlich neu.
Dieser Server basiert auf dem Godfather Reallifescript und ist deshalb kein Selfmadescript [dürfte klar sein].
In Sachen Fraktionen kann man soviel sagen das noch sehr viele Frei sind.
Unteranderem wird euch auf dem Server freundliche Beratung geboten sowie guter Supportservice.
Der Server ist 24/7 Online und die User die momentan auf dem Server zocken sind auch aktiv von daher
sollte es nicht oft vorkommen das ihr alleine auf dem Server seit. Zurzeit sind ca. 6 User pro Tag auf dem Server
aber wir hoffen das dies sich nach der Servervorstellung ändert.
Server IP: 37.114.59.53:7000
Teamspeak ³ IP: srv1.cloud4life.de:7000
Forum: http://samp.voice-sponsoring.de
2. Fraktionsinformationen
Hier sind die Fraktionen aufgelistet und ihre jeweiligen Aufgaben:
STAATSFRAKTIONEN:
LSPD: Sie sorgen für Recht und Ordnung im gesamten Staat
F.B.I: Sie sorgen ebenfalls für den erhalt des Staates aber beschäftigen sie mit Schwerverbrechern
S.W.A.T: Sie helfen den anderen Staatsfraktionen in gefährlichen Einsätzen
Bundeswehr [ARMY]: Sind sind für den Luftraum San Andreas verantwortlich und kümmern sich um die größten Staatsfeinde
Präsident: Er kümmert sich um jegliche Politik im Staat und ist das Oberhaupt
Fahrschule: Sie bringen den Usern ordnungsgemäßes fahren bei
Ordnungsamt: Sie sorgen dafür das die Fahrzeugführer die STVO einhalten sowie das keine Fahrzeuge auf der Straße stehen
GANGS UND MAFIEN:
Grove Street
Ballas
Vagos
Aztekas
Yakuza
Triaden
Russenmafia
ORGANISATIONEN:
Wheelman: Sie helfen Verbrechern wenn sie in brenzlichen Situationen feststecken
Hitman: Sie sind bezahlte Auftragskiller
3. Wichtige Orte
Staathalle: Hier können sie einen Personalausweiß anfertigen lassen sowie einen Führerschein machen.
Fahrschule: Hier können sie bei Fahrlehrern alle Scheine machen [inklusive Führerschein sowie Waffenschein].
Arbeitsamt: Hier können sie Berufe annehmen mit denen sie Geld verdienen können.
Schwarzmarkt: Hier kann man Waffen zu günstigeren Preisen erstehen oder illegale Jobs annehmen.
Los Santos Police Department: Wenn sie ein Kennzeichen für ihr Auto brauchen dann fragen sie einen Polizeibeamten oder
wenn sie jemanden anzeigen wollen.
Bank: Hier können sie Geld von ihrem Konto abheben sowie Geld einzahlen.
BSN: Hier kann man wenn die Gesundheit niedrig ist etwas essen gehen oder einfach mit Usern chillen.
Autohäuser: Autohäuser sind wichtig damit ihr einen fahrbaren Untersatz habt mit dem ihr durch San Andreas fahren könnt.
Sekundär könnt ihr aber auch mit einem Fahrrad vom Noobspawn fahren
4. Server Video
5. Serveradmins
Projektleiter:
Mr.White
Moonraker 136
Sellv. Projektleiter:
Andi
Communityleiter:
Alexander
Administrator:
Kevin
Supporter:
Stephan
6. Schlusssatz
Ich hoffe ihnen hat die Servervorstellung gefallen auch wenn ich weiß sie ist nicht die beste aber ich hoffe sie reicht
damit wir ein paar User gewinnen können. Nun wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend. Zur Info noch ich heiße auf dem Server Montes
BILDER FOLGEN NOCH!!!
MFG: Montes