Drogensystem by ErikSon

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Man muss alle Straßen beim erstellen einer Plantage abfragen (die Straßenkoords muss man vorher auch noch alle machen. .) und das wird nicht richtig klappen, wegen kurven usw.. Außerdem braucht das sehr viel Zeit..

    Nie versucht und nur so eine Idee :) Aber es gibt ein Plugin mit dem man feststellen kann ob der Spieler im Wasser ist, könnte man damit nicht auch abfragen ob der Spieler nicht im Wasser & nicht auf der Straße ist? :)


  • :sleeping:


    Warum sollen abfragen rein ?
    es soll jeder schon für sich selbst nutzen können oder ?
    wäre ja doof wen überall abfragen sind mit coords man es aber woanders haben möchte erspart ein die arbeit die ganzen if zu ändern und
    kann gleich sofort mit seinen sachen es übernehmen

  • Richtig Nice.


    Werde es benutzen. Danke :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • @Stewart_Godwin: Weißt du vlt noch, wie das Plugin heißt, dann könnte ich mal schauen..

    Hatte mich gerade nochmal selbst erkundigt. Was ich ansprach ist mit GetPlayerAnimationIndex einfach zu realisieren. Hier wird lediglich abgefragt ob er die Schwimmen-Animation macht. Zwar hatte ich sonst noch das Plugin MapAndreas von Kalcor im Kopf, allerdings bietet dies auch nicht die nötigen Bestandteile. Aber, ich werde weiterschauen und sobald ich was gefunden habe informiere ich dich per PN :)

  • PStar: Wie gesagt, die Wasserabfrage ist nicht das Problem, da weiß ich, wie ich das tue, jedoch weiß ich nicht, wie ich abfragen soll, ob der Spieler auf einer Straße ist..
    Da es anscheinend ein Plugin dafür gibt, muss ich mich mal dransetzen und es suchen, es sei denn, jemand hats gefunden und hats hier gepostet / mir eine PN geschrieben.

  • Jeder möchte hier die Idee mit dem Gras, bekommt aber nicht auf die Reihe mal Google zu benutzen. Verstehe da nicht warum du das für die machst ErikSon:

    Du könntest sie ja als Object erstellen und dann über GetObjectPos das detecten, aber sonst nur über Gangzone möglich


    Straße löschen > wieder einsetzen bei jeder.
    Wenn sich da mal jemand die mühe macht ist das nach 1-2 Stunden denk ich mal gemacht.
    Dann einfach die Pos abfragen etc.
    Sonst bei Flächen wo es möglich sein soll, einfach eine GangZone machen.
    Damit es für die Freaks von euch Realistischer wird. Da wo keine GangZone ist, kann man nichts Anpflanzen weil der Boden nicht dafür geeignet ist. So nun sind alle Fragen geklärt

  • Zitat

    Ich gaub nicht, dass das geht...


    Man muss alle Straßen beim erstellen einer Plantage abfragen (die Straßenkoords muss man vorher auch noch alle machen. .) und das wird nicht richtig klappen, wegen kurven usw.. Außerdem braucht das sehr viel Zeit..


    Ich würde vorschlagen das man einfach bei bestimmte Stellen/Flächen die Pflanzen hinpflanzen kann.
    Dann muss man nicht von den ganzen Straßen etc. die Coods raus suchen.