OnPlayerSpawn bei Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • heyho
    endlich geht das forum wieder <3 ^^


    so nun zum thema,
    ich habe ein filterscript geschrieben welches auf OnPlayerSpawn zurückgreift, nur funktioniert es nicht, wenn ich es wiederum in meinem gamemode reinkopiere geht es..
    liegt das am filterscript oder woanders`?

  • @ HellYeah:
    naja, höchstens den onplayerspawn teil, da ich vorhabe das script zu verkaufen, wobei dies eig auch nichts bringen würde oder? da es im gamemode funktzt



    /e

    if(inarena[playerid]==1)
    {
    if(Blau[playerid]==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNBLAU,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Spawnauswahl","Du bist in dem Gungame Mode gestorben, möchtest du wieder dahin zurück?\nWenn nein Spawnst du vor der vor der Gungame halle.\n\n"#SERVERNAME"","Ok","Ablehnen");
    }
    else if(Rot[playerid]==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNBLAU,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Spawnauswahl","Du bist in dem Gungame Mode gestorben, möchtest du wieder dahin zurück?\nWenn nein Spawnst du vor der vor der Gungame halle.\n\n"#SERVERNAME"","Ok","Ablehnen");
    }
    }

    der onplayerspawn teil