www.sa-mp-scripting.de stellt sich vor

  • Guten Abend liebe Community,


    Heute möchten wir euch unser neues Projekt www.sa-mp-scripting.de vorstellen.
    Anfangs wurde das ganze als Übergangslösung auf ein 0815 Webspace eingerichtet sowie durchgeführt, da uns damals die nötige Lizenz sowie benötigte Ressourcen nicht zur Verfügung standen.
    Andererseits wollten wir das ganze gezielt planen und ordnungsgemäß einrichten, um spätere Probleme zu vermeiden.
    Nun haben wir ein schönes Forum mit einer frischen WBB3 Lizenz.


    Unser Projekt:
    sa-mp-scripting ist ein Forum was sich mit dem Sachen, Pawn, Java u.v.m auseinander setzt, und dir bei Fragen sowie Problemen zur Verfügung steht.
    Außerdem bieten wir euch hilfreiche Tipps und Tricks in den verschiedensten Bereichen damit ihr das bestmöglichste aus eurem Script rausholen könnt.


    Unteranderem beschäftigten wir uns mit:


    - CSS
    - C++
    - Coding sowie Programierung von Bot's


    und vieles mehr....



    Was bieten wir euch?


    Das Team von sa-mp-scripting.de wird sich bemühen regelmäßig Tutorials für die verschiedenen Bereichen zu verfassen und euch natürlich bei Fragen und Problemen zur Seite stehen.
    (Persönliche Wünsche könnt Ihr an das Team weiterleiten)
    Desweiteren kümmern wir uns um die aktuellen News, sodass ihr stets auf dem Laufenden bleibt und nichts verpasst.
    Wir suchen derzeit noch einige Teammitglieder die sich in den verschiedenen Bereichen auskennen und uns tatkrätig unterstützen möchten.



    Wir würden uns über euer Feedback sowie eventuelle Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen
    Ich hoffe es hat euch eine kleine Vorschau zur Homepage gefallen, Ihr seit Herzlich Willkommen auf unsere Homepage.


    Wir sind eig.. ein kleines Forum für die, die noch nicht so richtig gut Scripten/Coden können.
    Deswegen wollten sa-mp-scripting euch ( Newbie's ) helfen richtig Scripten/Coden zu lernen.


    Info:
    Ihr möcht unsere Community helfen ?
    Ihr habt ahnung von Scripten oder Coden,
    Dann schreibt eine kleine Bewerbung an uns.
    Das Forum befindet sich noch leicht im Aufbau.



    Mit freundlichen Grüßen
    sa-mp-scripting Team

  • Hmm ich finde diese Seite leicht unnötig.


    Wieso sollte man eure Seite besuchen wenn man doch hier viel mehr Benutzer hat?


    Ich sehe da leider nicht wirklich Mühe. Es wurde ebenfalls einfach nur das Deutsche Wiki kopiert.


    Naja trotzdem viel Glück noch mit der Seite.



  • Hey, danke für deine Kritik.


    Dies ist ein übergangs Forum wenn BF mal down ist.
    Desweiteren ist das Forum für die Newbie's gedacht die anfangen wollen richtig Scripten zu lernen.
    Weil wenn Ihr hier welche sehe die 10+ Beiträge haben und was Fragen wollen.
    Und dann von anderen User's, ich sag mal so "kackendreist angemacht werden mit dann hör lieber auf zu Scripten".
    Sowas finde ich einfach nur unverschämt.

  • Anfangs wurde das ganze als Übergangslösung auf ein 0815 Webspace eingerichtet sowie durchgeführt, da uns damals die nötige Lizenz sowie benötigte Ressourcen nicht zur Verfügung standen.


    Jetzt sieht es besser aus?


    Forum lädt über 2 Minuten, dauert immer noch an...


    Kategorien nicht einmal eingerichtet,
    einfach irgendwas hingeklatscht.


    Aber erzähl mir doch mal, was gegen sa-mp.info oder gta-sa-mp.de spricht und FÜR euch.


    Bisher seh ich nur ein leeres Forum 8|

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Design ist von Village Roleplay, an eurer stelle würde ich es raus nehmen.


    //BTT
    Finde das Forum eigentlich unbrauchbar. Es gibt schon so viele Foren wo es sich nur ums Scripten handelt. Da brauch man doch kein neues aufzumachen. Naja, viel Glück dabei!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen