Guten Tag
Ich will mir bald eine 125er Maschiene kaufen und wollte euch mal fragen welche ihr persöhnlich am besten findet?
Entweder eine Aprilia rs125 oder eine Yamaha yzf r125 ?
Aprilia rs 125 oder Yamaha yzf r125
-
-
Besaß zwar nie beide von beiden aber:
Meiner Meinung nach hat aber Aprilia mehr Qualität -
Yamaha yzf r125, nur zu Empfehlen !
-
Ist eigentlich egal, die sind beide sehr ähnlich. Auch von der Leistung her
-
Definitv die yzf
-
sie hat aber einen 4takt motor weiß nicht
-
Ich hab eine Hyosung XRX 125 SM
Aber an deiner stelle würde ich Aprilia rs 125 nehmen! -
Ich selbst bin schon beide mal gefahren (von Freunden) und ich muss sagen, die YZF gefiehl mir viel besser. Vom Aussehen und vom Fahrgefühl/Fahrverhalten.
Ich selbst fahre schon länger Motorrad und habe auch selbst ne SuMo stehen, da ich sehr groß bin(1.98 M).
Die YZF ist ja eine 4 Takt und hat mehr kraft. Die RS ist eine 2 Takt, dreht somit höher und fährt ein bisschen schneller.
Aber ich persönlich, wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, definitiv die Yamaha wählenGruß
Darkii -
Ich selbst bin schon beide mal gefahren (von Freunden) und ich muss sagen, die YZF gefiehl mir viel besser. Vom Aussehen und vom Fahrgefühl/Fahrverhalten.
Ich selbst fahre schon länger Motorrad und habe auch selbst ne SuMo stehen, da ich sehr groß bin(1.98 M).
Die YZF ist ja eine 4 Takt und hat mehr kraft. Die RS ist eine 2 Takt, dreht somit höher und fährt ein bisschen schneller.
Aber ich persönlich, wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, definitiv die Yamaha wählenGruß
Darkii
findest du die yamaha hört sich schlecht an ?
Vom Sound her -
findest du die yamaha hört sich schlecht an ?
Vom Sound her
Also Wenn man sich einen richtigen Sportauspuff (Akrapovic , Arrow, Gianelli usw..) holt, dann hat die schon geilen Sound.Selbst mit Standart Auspuff hat die kein schlechten Klang.
(Ich stehe nich so auf 2 Takt geschrei Dann doch lieber 4 Takt Sound )
-
-
Wenn man sich einen Sportauspuff holt , kann man den einfach dran montieren und gut ist ?
-
Wenn man sich einen Sportauspuff holt , kann man den einfach dran montieren und gut ist ?
Nein kann man nicht, du musst den eintragen lassen, ansonsten verfällt dein Versicherungsschutz sowie deine Betriebserlaubnis
-
Warum kommt eine Honda CBR 125 nicht in Frage?
Auf dem Ding sitzt man relativ bequem (auch als etwas Größerer), zudem bringt sie trotz sehr geringem Verbrauch eine gute Leistung.