Problem bei'm payday..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public PayDay(playerid)
    {
    new lohnstring[64], sstring[64];
    Spieler[playerid][Payday] = 0;
    format(sstring, sizeof(sstring), "Steuern: %i$",Spieler[playerid][PayDayGeld] *0,21);
    format(lohnstring, sizeof(lohnstring), "Lohn: %i$",Spieler[playerid][PayDayGeld]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "******** PayDay/Zahltag ********");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, lohnstring);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, sstring);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "*********************************");
    Spieler[playerid][PayDayGeld] *=0,79; <----------------------------------------------------Die zeile, da sollen die 21% steuern abgezogen werden...
    Spieler[playerid][Bank]+=Spieler[playerid][PayDayGeld];
    Spieler[playerid][Exp]+=1;
    Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;
    SpielerSpeichern(playerid);
    new maxep = Spieler[playerid][MaxExp];
    if(Spieler[playerid][Exp] == maxep)
    {
    Spieler[playerid][Level] +=1;
    Spieler[playerid][Exp] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~LVL UP", 2000, 1);
    }
    }
    in der zeile wo die steuern abgezogen werden sollen, komme ich nicht weiter, wie mache ich, das er genau 21% des "PayDayGeld"s abgezogen bekommt?
    "PayDayGeld" das bekommt der spieler an seinem PayDay..