Wallpaper by Paolo

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Beim ersten finde ich das mit dem halb transparenten Youtube-Zeichen spitze! Jedoch würde ich den Haupttext(name) etwas weniger transparent machen....
    Zweites auch gut, aber spricht mich persönlich nicht ganz so an.


    8/10 Fischen :)

  • Gefällt mir irgendwie nicht, hat beides nichts mit den Youtubern zu tun und die Schriftart finde ich auch eher langweilig.
    Naja ich kann es nicht besser von daher..

  • Die komischen "Particles" oder was das da ist, sind definitiv zu viel des Guten.
    + bei "Das Team von xyletsplays" sieht mit der Standart-Fülloption "Schein nach Innen" ( Gelb ) nicht wirklich toll aus.
    + "Langweilige" Schrift

  • Ja ich weiß doch, aber das passt halt nicht zu deren Kanäle :)
    Hunter macht Beispielsweise SA:MP/Minecraft da könnte man doch irgendwie was zusammen bauen..

  • Sieht ganz okey aus...
    Aber diese kleinen gesprenkelten Stücke,sehen nicht so gut aus
    bzw. sind zu viele auf einem Fleck.
    Die Font hättest du eventuell anderes machen können oder eine andere nehmen können.
    Vielleicht bisschen mit Flares arbeiten können.
    Aber ist ja egal.
    Sonst passt es eigentlich.


    mfg Mert

  • Für mich ist so etwas kein Wallpaper, das ist einfach nur ein Partikel- und Rendergemisch aus dem Hause Paolo. Schriftarten wurden nicht mit bedacht gewählt und überpowern ewig. Sie stechen ins Auge, im negativen Sinne. Wobei erstere ja völlig übertötnt wird...


    Daraus schließen solltest du im Idealfall:
    -> Ordentliche Backgrounds nutzen
    -> Sparsamer mit Partikeln und Rendern umgehen
    -> Schriften mit bedacht wählen und ordentlich einarbeiten.

  • Für mich ist so etwas kein Wallpaper, das ist einfach nur ein Partikel- und Rendergemisch aus dem Hause Paolo. Schriftarten wurden nicht mit bedacht gewählt und überpowern ewig. Sie stechen ins Auge, im negativen Sinne. Wobei erstere ja völlig übertötnt wird...


    Daraus schließen solltest du im Idealfall:
    -> Ordentliche Backgrounds nutzen
    -> Sparsamer mit Partikeln und Rendern umgehen
    -> Schriften mit bedacht wählen und ordentlich einarbeiten.


    ok danke ich werde es besser machen.
    Es ist ja mein erster versuch.
    @Mert_Colemann auch dir danke ich für dein Feddback.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen