Breadfish Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Schneeflocken sind mittlerweile schon deaktiviert. Bei meinem Laptop hatte ich auch kleinere Laggs.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Zusammenfassung der letzten Changelogs:

    • Einzigartiges Bankrobsystem eingebaut
    • Headshotsystem eingebaut
    • Taser ziehen keine HP/Armour mehr ab
    • Man kann nun Fahrräder kaufen (Fahrräder können nicht springen)
    • Viele neue Animationen
    • Ammu Nation Waffenskillbooth arbeitet nun exakt
    • Einzigartiges Schwarzmarktsystem für Waffenhandel hinzugefügt
    • Ammu Nation Waffenangebot im Gegenzug auf leichte Waffen reduziert

    https://www.breadfish-rp.de/breadfish-roleplay.html

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Eine Vorgeschichte.


    Wo du herkommst oder sowas




    Atrox:
    Es ist bewundernswert wie weiter am Projekt gearbeitet wird.
    Ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben.
    Euer Server hat ein solch ein riesiges Potential und ist vom Team und dem Script her besser als etwa 99% aller deutschen SAMP Server.
    Aber die Deutsche Community kennt RP und RL Modes unter was anderem als bspw. die Amerikaner.


    Ich hoffe, dass es vielleicht doch nochmal soweit kommt, dass ihr den 1000 Slot Server braucht.
    Viel Erfolg dabei!


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das was ich bis jetzt getestet habe reicht schonmal :D


    Also der Server ist echt geil, und ich habe echt keine Ahnung wie ihr das gemacht habt mit dem Megaphone bei dem Polizeiauto das da dann "Rechtsran fahren"als Sprachnachricht kommt richtig gut.


    10Punkte dafür !



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Um euch mal zu zeigen, was Roleplay unter anderem bedeutet und was Breadfish RP ausmacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solche IC-Videos gibt es bei BRP zu haufen, das gleiche gilt für IC-Websites und Firmen. Diese werden alle unabhängig von der Serverleitung bzw. vom Team erstellt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Um euch mal zu zeigen, was Roleplay unter anderem bedeutet und was Breadfish RP ausmacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solche IC-Videos gibt es bei BRP zu haufen, das gleiche gilt für IC-Websites und Firmen. Diese werden alle unabhängig von der Serverleitung bzw. vom Team erstellt.


    Endlich mal ein Server der Roleplay verstanden hat und es durchsetzt.
    Ich kenne nur 2 gute Server in der deutschen Szene.
    Viel Glück

  • Ich kann auch nur gutes vom Server sagen!
    Sie legen sehr viel wert auf wahres Roleplay!
    Server 10/10
    Forum 10/20 finde ich persönlich einzigartig mit dem Firmenpanel und nicht zu Mainstream!
    Was mich stört ist die Inaktiven Admins :)


    Ich wünsche euch noch viel Glück!


    PS: Ich spiele ab und zu mal wenn ich zeit habe :).

  • BRP ist mit Abstand der beste Server, auf dem ich je gespielt habe. Und ich spiele seit 5 Jahren SA:MP.
    Auf dem Server wird einfach immer (zumindest von den meisten) RP gespielt, in jeder Situation. Man hat wirklich etliche Möglichkeiten auf dem Server, nur leider spielen dort viel zu wenig Leute. Das liegt wohl daran, dass "richtiges" Roleplay-Gaming nicht jedermanns Sache ist. Aber ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren!

  • BRP ist mit Abstand der beste Server, auf dem ich je gespielt habe. Und ich spiele seit 5 Jahren SA:MP.
    Auf dem Server wird einfach immer (zumindest von den meisten) RP gespielt, in jeder Situation. Man hat wirklich etliche Möglichkeiten auf dem Server, nur leider spielen dort viel zu wenig Leute. Das liegt wohl daran, dass "richtiges" Roleplay-Gaming nicht jedermanns Sache ist. Aber ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren!


    Wäre schon lange mal da gewesen, stehe aber nicht so auf dieses Multi Charakter System .


    -| MatriX |-

  • Du musst ja nicht mehrere Charaktere erstellen. Wenn du das System nicht magst, erstell eben nur einen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen