Sieht alles sehr gut aus..
Server sieht gut und Pofessionell aus.
Was mich stört..
Das Forum laggt wegen dem Schnee e.e.
Sonst 9/10
Bei mir laggts zwar nicht, aber registriert kannst die Schneeflocken ausschalten.
Sieht alles sehr gut aus..
Server sieht gut und Pofessionell aus.
Was mich stört..
Das Forum laggt wegen dem Schnee e.e.
Sonst 9/10
Bei mir laggts zwar nicht, aber registriert kannst die Schneeflocken ausschalten.
Die Schneeflocken sind mittlerweile schon deaktiviert. Bei meinem Laptop hatte ich auch kleinere Laggs.
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Liegt wohl am Hoster, gibt öfter solche Probleme
Ich hoffe das es bald wieder geht
Zusammenfassung der letzten Changelogs:
Wenn man sich bei euch einen Char anlegt, was soll man bei vorgeschichte schreiben??
Eine Vorgeschichte.
Wo du herkommst oder sowas
Atrox:
Es ist bewundernswert wie weiter am Projekt gearbeitet wird.
Ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben.
Euer Server hat ein solch ein riesiges Potential und ist vom Team und dem Script her besser als etwa 99% aller deutschen SAMP Server.
Aber die Deutsche Community kennt RP und RL Modes unter was anderem als bspw. die Amerikaner.
Ich hoffe, dass es vielleicht doch nochmal soweit kommt, dass ihr den 1000 Slot Server braucht.
Viel Erfolg dabei!
Grüße
Gut wann wird man freigeschaltet
Sobald ein Moderator deinen Charakter überprüft.
Das was ich bis jetzt getestet habe reicht schonmal
Also der Server ist echt geil, und ich habe echt keine Ahnung wie ihr das gemacht habt mit dem Megaphone bei dem Polizeiauto das da dann "Rechtsran fahren"als Sprachnachricht kommt richtig gut.
10Punkte dafür !
Gibt es hier sowas wie ein Biz?
Um euch mal zu zeigen, was Roleplay unter anderem bedeutet und was Breadfish RP ausmacht:
BRP ist halt 'n einzigartiger Server - die Userzahlen sind aber nicht immer doll..
Um euch mal zu zeigen, was Roleplay unter anderem bedeutet und was Breadfish RP ausmacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Solche IC-Videos gibt es bei BRP zu haufen, das gleiche gilt für IC-Websites und Firmen. Diese werden alle unabhängig von der Serverleitung bzw. vom Team erstellt.
Endlich mal ein Server der Roleplay verstanden hat und es durchsetzt.
Ich kenne nur 2 gute Server in der deutschen Szene.
Viel Glück
Ich kann auch nur gutes vom Server sagen!
Sie legen sehr viel wert auf wahres Roleplay!
Server 10/10
Forum 10/20 finde ich persönlich einzigartig mit dem Firmenpanel und nicht zu Mainstream!
Was mich stört ist die Inaktiven Admins
Ich wünsche euch noch viel Glück!
PS: Ich spiele ab und zu mal wenn ich zeit habe :).
BRP ist mit Abstand der beste Server, auf dem ich je gespielt habe. Und ich spiele seit 5 Jahren SA:MP.
Auf dem Server wird einfach immer (zumindest von den meisten) RP gespielt, in jeder Situation. Man hat wirklich etliche Möglichkeiten auf dem Server, nur leider spielen dort viel zu wenig Leute. Das liegt wohl daran, dass "richtiges" Roleplay-Gaming nicht jedermanns Sache ist. Aber ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren!
BRP ist mit Abstand der beste Server, auf dem ich je gespielt habe. Und ich spiele seit 5 Jahren SA:MP.
Auf dem Server wird einfach immer (zumindest von den meisten) RP gespielt, in jeder Situation. Man hat wirklich etliche Möglichkeiten auf dem Server, nur leider spielen dort viel zu wenig Leute. Das liegt wohl daran, dass "richtiges" Roleplay-Gaming nicht jedermanns Sache ist. Aber ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren!
Wäre schon lange mal da gewesen, stehe aber nicht so auf dieses Multi Charakter System .
-| MatriX |-
Du musst ja nicht mehrere Charaktere erstellen. Wenn du das System nicht magst, erstell eben nur einen.
Cooler Server! Besonders Spass hat man in Gangs.
8/10 Breadfishen