So viele schöne Sachen und kaum Spieler. Schade, daraus sollte was werden!
Breadfish Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Euer Server sieht gut aus, hat viele Funktionen. Das einzige was ich mich jetzt Frage ist, haben auch Anfänger die Chance, mal in einer Fraktion bzw Job einzusteigen, auch wenn sie lvl 1 (bzw 1 Spielstunde) haben? In vielen Servern ist es so, das man entweder Level 3 sein muss, was ich total Schwachsinnig finde.
MfG
Level sind egal, dort wird auf höchstes Roleplay geachtet.
-
Bin dort auch schon eine Weile aber leider inaktiv.
Großes Lob an InternetInk für die Maps! -
Bin dort auch schon eine Weile aber leider inaktiv.
Großes Lob an InternetInk für die Maps!
Man muss eins wissen. Viele Maps sind nicht von InternetInk. Jeder kann ein Architekten büro aufmachen und anfangen zu Mappen.
Ich z.b. lasse mir alles von CHiiiLLeR Mappen (LSPD von der Facebook Seite ist z.b. von ihm) -
Guten Tag,
Ich finde es sehr Schade das BRP so wenige User hat wobei es mich sehr wundert da alle immer Flamen es gibt kein
Vernünftigen Server und und und nun haben wir inen ( BRP ) und keiner Spielt drauf. Sehr Schade !
Ich finde Breadfish Roleplay echt Klasse..MfG,
-
In letzter Zeit sind wie gesagt sehr viele ingame.
-
In letzter Zeit sind wie gesagt sehr viele ingame.
NAJA hatten heute mal ein hoch von 47 leuten würd mich freuen wenns so 20-30 mehr wären und das täglich -
was hat es eigentlich mit diesem News Event auf sich ?
-
was hat es eigentlich mit diesem News Event auf sich ?
Meinst du " Wer wird reich? "
-
Meinst du " Wer wird reich? "
jo. -
Das ist eine Fernsehsendung ähnlich wie Wer wird milionär
-
Die Army Base, das Medical Department(was hoffentlich bald drin ist^^) und das San News Interior sind auch gemappt worden! Und das sind nur unsere Staatsfraktionen Jede menge Firmen etc. sind auch gemappt und in SA verteilt
Ich freu mich schon auf's Medical Department, das alte ist ja angeblich schon seit M:RL drin.
Gruß,
Immi -
Habe schon viel vom Server gehört
Jetzt habe ich mir auch mal einen Account + Charakter gemacht.
Mal kucken ob und wann er aktiviert wird =)Bin schon gespannt was mich erwarten wird.
Mfg, Markus
-
Wünsche dir viel Spaß. Als ich meinen 2ten Charakter erstellt habe, war der nach 15 Minuten freigschaltet - War aber auch nicht um 00.00 Uhr
-
Vielleicht kann ich ja auch in ein paar Minuten spielen
Die Vorstellung gefällt mir noch einmalMfg, Markus
-
Zitat
Hallo,
an diesem Wochenende findet unsere erste Community Challenge statt.
Eure Aufgabe ist es zwischen Freitag 18 Uhr und Sonntag 23 Uhr Onlinestunden gemeinsam zu sammeln.Folgende Preise erwarten euch:
Wenn ihr also neue Accessoires für eure Charaktere haben wollt, seid dieses Wochenende online und sammelt kräftig Onlinestunden!
Grüße
Breadfish RP Team -
Cool. Fleißige Community!
-
Schaffen wir locker. ♥
-
Bester Server.
-
Naja, momentan sind einige Hacker drauf...
Wie ich DJN003 hasse, der hat doch nur 10 Jährige Zuschauer -