Breadfish Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich frage mich, was ihr mit euren Beiträgen erreichen möchtet..
    Ihr habt euch keine 2 Minuten mit dem Server beschäftigt, wurdet abgelehnt und beschwert euch über das Bewerbungssystem bzw. über die Spieleranzahl..
    Das ist halt ein "Hardcore-RP" Server und auf diesem dürfen nur Leute spielen, die auch "Hardcore-RP" spielen können und möchten.

  • Vielleicht liegt es einfach daran, dass die meisten einfach kein RP spielen möchten.
    So wie man es auf anderen Servern kennenlernt ist es doch dann eh am besten.


    Na dann Pech gehabt würde ich sagen. BRP setzt nunmal auf ein bestimmtes Klientel, welches man Mainstream-Spielern näher bringen will. Einige verstehen es von vornherein, andere lernen es und andere sind naiv wie du und schaffen es nicht mal einfache Definitionen zu verstehen, verinnerlichen und anwenden zu können. Ich denke das Projekt verzichtet gerne auf Spieler wie dich.

  • Ich glaube wohl eher das BRP etwas falsch macht.
    Server wie NRP etc. haben genug Spieler und sich auch nicht so übertrieben auf Roleplay hängen geblieben.


    Ich glaube eher, dass du nicht verstehst warum Manche nicht auf BRP spielen wollen.
    Aber nja, mit dir zu diskutieren wird nichts bringen bei deiner Einbildung

  • Ich hab jetzt 1h 23m oder 1h 37m auf dem Server gespielt und muss sagen, kackt doch mal auf das Bewerbungssystem, der Rest der dort wartet ist wirklich richtig toll gemacht, da wurde Arbeit und Zeit investiert. Ich war früher auch manchmal dafür, dass man jemanden abknallt, weil man gerade Lust dazu hat. Kann man hier nur eingeschränkt, dafür bietet es, was andere Server nicht bieten. Meiner Meinung nach auch ein "Hardcore-RP", dafür spielen dort aber Spieler, mit denen man auf jeden Fall Spaß haben kann, auch ohne diesen ganzen DM Mist. Denn da wo RP herrscht, kommunizieren auch oft die Spieler gut miteinander.


    Also ich bin nicht davon überzeugt diesen Server zu verlassen, gewöhne mich freiwillig sogar an die Regeln die dort aufgestellt sind. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich glaube eher, dass du nicht verstehst warum Manche nicht auf BRP spielen wollen


    Der Großteil (u.a. du) kritisiert die zusätzl. Charaktererstellung und die Freischaltung durch das Team.


    Und? Die Funktion sorgt nur dass Interssierte spielen können, quasi eine Maßnahme um eine Qualität aufzuweisen bzw. standzuhalten.
    Ohne Fleiß, kein Preis. Mr.DubStep hatte Interesse und hat sich folglich über die Kriterien informiert. Jetzt spielt er und hat Spaß. Selbiges bei @Der Doctor

  • Dann hör auf Sinnlose Kommentare drunter zu schreiben und lies sie dir nochmal durch..


    Deine Beiträge sind mehr als sinnfrei.
    Du hast dich keine 2 Minuten mit dem Server beschäftigt, heulst rum, weil man dort RP spielt, man sich bewerben muss und dass der Server so leer ist.


    Wo bleibt da der Sinn?
    Das ist ein RP (!) Server und dort wird RP gespielt.
    Wenn du kein Interesse an RP hast, hör auf am Konzept rumzunörgeln.


    Nur weil BRP nicht wie jeder andere 0815-Server ist und man sich an neue Regeln halten muss..

  • ...
    Ich habe weder rum geheult, noch habe ich mich nicht nur 2 Minuten mit dem Server beschäftigt.
    BRP ist wirklich kein 0815 Server, aber ich glaube nur das man das Konzept besser gestalten könne.
    SA:MP ist und bleibt für mich ein Spiel, wo man mit anderen Spielern Spaß haben kann, und sich nicht erstmal für eine Erlaubnis zu spielen bewerben muss.

  • Nur weil BRP nicht wie jeder andere 0815-Server ist und man sich an neue Regeln halten muss..
    ...
    Ich habe weder rum geheult, noch habe ich mich nicht nur 2 Minuten mit dem Server beschäftigt.
    BRP ist wirklich kein 0815 Server, aber ich glaube nur das man das Konzept besser gestalten könne.
    SA:MP ist und bleibt für mich ein Spiel, wo man mit anderen Spielern Spaß haben kann, und sich nicht erstmal für eine Erlaubnis zu spielen bewerben muss.


    BRP erfordert halt ein gewisses Maß an Normen, an die man sich durchaus ohne Schwierigkeiten halten kann oder die man sich innerhalb kürzester Zeit aneignen muss.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • SA:MP ist und bleibt für mich ein Spiel, wo man mit anderen Spielern Spaß haben kann, und sich nicht erstmal für eine Erlaubnis zu spielen bewerben muss.

    Wer sagt, dass man dadurch kein Spaß haben kann? Spaß heißt nicht nur Leute abzuknallen, seine Runden zu drehen und den OOC Chat vollzuspammen. Für einige ist nunmal dieses Hardcore RP Spielspaß. Es gibt Leute, denen es KEIN Spaß macht auf einem RP Server einfach so abgeknallt zu werden oder jemanden einfach so abzuknallen. Und das ist auch normal so. Denn es gibt überall eine gewisse Zielgruppe. Bei den meisten Servern ist diese Zielgruppe so groß, dass dort auch viele SDMlr dabei sind. Hier schränkt diese Zielgruppe eben ein - auf Leute, denen es Spaß macht Hardcore RP zu spielen - und ja solche Leute gibt es auch.
    In dem Sinne: Für jeden bedeutet Spaß was anderes. Um dir ein Beispiel aus der Welt der Videospiele zu zeigen: Es gibt Leute, die total auf Shooter stehen - andere hingegen stehen total auf iwelche Rennspiele, Sportspiele, Strategiespiele... und es ist auch gut, dass es diese Geschmacksvielfalt gibt.


    Was nun die These betrifft, dass es deswegen kein SDM gibt, weil es wenig Spieler gibt: Das stimmt nicht. Denn dieser Server hatte früher, wo ich noch dabei war, doch 50-70 Spieler und da hat es auch wunderbar funktioniert.


    Und was das Wantedbuch betrifft: Es gibt in dem Sinne kein "Wantedbuch", weil Wantedbuch in dem Sinne als OOC Ausdruck oft hergenommen wird. IC heißt es Strafgesetzbuch o.Ä. und sowas gibt es da sehr wohl. Die Gesetze werden dort von der Regierung bzw. vom Parlament bestimmt.

  • Unser Ziel ist es nicht mehrere hundert Spieler zu haben, die sich gegenseitig die Birne einschlagen.
    Deshalb kann man unser Konzept auch nicht mit NRP oder ähnlichem vergleichen. Als Beweis, dass das RP-Konzept funktioniert, sieht man zum Beispiel in Amerika (LS-RP) oder Russland (SAMP RP).
    Für die Bewerbung sollte man auf keinen Fall googeln, da dort nur irrelevantes steht. Lest die auf der Bewerbungsseite verlinkten Regeln (Eigentlich reichen die ersten 2 Absätze schon aus) und dann kann man simpel die Fragen beantworten.


    Vor drei Jahren habe ich die RP-Server auch nicht nachvollziehen können, bis ich wirklich mal ernsthaft einen probiert habe. Seitdem ich das Konzept erst richtig verstanden habe, möchte ich auf keinem anderen Servertyp mehr spielen. Probier es einfach aus. Wenn es dann doch nichts für dich ist, kannst du ja wieder gehen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Bester deutscher Roleplay Server !



    • Sehr viele beherrschen perfektes Roleplay
    • Schicke Systeme
    • Tolle Leader von Fraktionen
    • Super aufgebaute Firmen
    • Super aufgebaute Gangs (( Kein Script ))
    • Nette Moderatoren


    Mal ganz ehrlich was will man mehr?
    Außerdem füge Ich mal was hinzu:


    Es haben einige behauptet das Westcoast Roleplay viel besser als BRP wäre
    = Da muss Ich mir leider vor lachen in die Hosen pischen :D .
    Das ist ja fast das selbe als würde man eine Nintendo Wii mit einer Xbox One vergleichen.




    BTW: Server 10/10 PKT


    Liebe Grüße
    Illuminated

  • Wow, sehr cooler Server muss ich sagen. Habe dort gerade fast ne Stunde gespielt und werde zukünftigt vlt. weiter drauf spielen. Schade, das so wenige Spieler drauf spielen. Euer Tacho und insbesondere die Maps gefallen mir sehr gut! Hab auch eine sehr gute Einweisung bekommen. Viel Glück euch noch mit dem Server!


    LG
    Marcel

  • Wir haben nun ein Communitywiki erstellt, in dem ihr hilfreiche Informationen zum Server, den Features und den Ingame-Fraktionen, Gangs, Parteien usw. finden könnt.
    http://de.breadfishrp.wikia.com/wiki/Breadfish-rp_Wiki


    Edit:

    https://www.breadfish-rp.de/bo…leidungssystem/#post99957

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Guten Abend,
    Ein schoener Server jedoch ist es Schade zu sehen das so wenige User darauf spielen obwohl mehr als die Haelfte von Breadfish auf einem Roleplay Server speieln moechten, schon komisch. Das Forum ist so wie es sein sollte. Das Team ist Hilfsbereit und Zuverlaessig.


    Bewertung :


    Server : 10 / 10
    Forum : 10 / 10
    Team : 10 / 10


    Gesamt : 30 /30


    Weiterhin wuensche ich euch Viel Glueck !


    Regards,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen


  • In den vergangenen Tagen sind konstant 50 Spieler ingame. Letzte Nacht um 2 waren ca. 35 roleplaybegeisterte Spieler anwesend.

  • In der gestrigen Nacht feierte man auf Breadfish-RP wie nie zuvor. Mit 50 Spieler wurde um Mitternacht bis 2 Uhr gefeiert. Die Party im Legends, einem Club am Strand, wurde vollkommen IC von Spielern organisiert. Hier ist ein kleines Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen