Falsche Ausgabe?

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  • Hallo.
    Ich habe ein Gangwar-Script die Tage erstellt.
    Nun mein Problem ist, dass ab 10 Kills der Punkte stand angezeigt wirrd. Also wenn der GW vorbei ist.


    Die Punkte werden oben gesetzt
    new ballaspkt = 10;
    new grovepkt = 10;


    Bei einem Kill wird der Punkt abgezogen, wer zuerst bei 0 ankommt verliert.
    if(IsGS[playerid] && IsBF[killerid])
    {
    format(string,sizeof(string),"%s (Ballas) hat %s (Grove) getötet. Der Punkt geht an die Ballas Family.",kname,pname);
    grovepkt -= 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
    if(grovepkt <= 0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, winBF);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsGS[i] == 1 || IsBF[i] == 1)
    {
    IsGS[i] = 0;
    IsBF[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    gwstart = 0;
    }
    }
    }
    }
    So sieht das aus, wenn ein Ballas Mitglied ein GS Mitglied tötet.
    Nun, wenn z.B. die Ballas die GS 10x tötet & die GS die Ballas 1x
    sollte es am ende so aussehen:

    format(winBF,sizeof(winBF),"Die Ballas Family hat den Gangwar gewonnen. Stand: 0 zu %d für die Ballas Family",grovepkt, ballaspkt);
    also in diesem Fall
    Die Ballas Famil hat den Gangwar gewonnen. Stand: 0 zu 9 fü die Ballas Family.


    Jedoch steht bei mir nur 0 zu 1


    Hier ein Textausschnitt, wenn ein GS Typ ein Ballas typen tötet:
    if(IsGS[killerid] == 1 && IsBF[playerid] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s (Grove) hat %s (Ballas) getötet. Der Punkt geht an die Grove Street.",kname, pname);
    ballaspkt -= 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
    if(ballaspkt == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, winGS);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsGS[i] == 1 || IsBF[i] == 1)
    {
    IsGS[i] = 0;
    IsBF[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    gwstart = 0;
    }
    }
    }
    }


    Rot gekennzeichnet = Hauptproblem