Hallo.
Ich habe ein Gangwar-Script die Tage erstellt.
Nun mein Problem ist, dass ab 10 Kills der Punkte stand angezeigt wirrd. Also wenn der GW vorbei ist.
Die Punkte werden oben gesetzt
new ballaspkt = 10;
new grovepkt = 10;
Bei einem Kill wird der Punkt abgezogen, wer zuerst bei 0 ankommt verliert.
if(IsGS[playerid] && IsBF[killerid])
{
format(string,sizeof(string),"%s (Ballas) hat %s (Grove) getötet. Der Punkt geht an die Ballas Family.",kname,pname);
grovepkt -= 1;
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
if(grovepkt <= 0)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, winBF);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsGS[i] == 1 || IsBF[i] == 1)
{
IsGS[i] = 0;
IsBF[i] = 0;
SpawnPlayer(i);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
gwstart = 0;
}
}
}
}
So sieht das aus, wenn ein Ballas Mitglied ein GS Mitglied tötet.
Nun, wenn z.B. die Ballas die GS 10x tötet & die GS die Ballas 1x
sollte es am ende so aussehen:
format(winBF,sizeof(winBF),"Die Ballas Family hat den Gangwar gewonnen. Stand: 0 zu %d für die Ballas Family",grovepkt, ballaspkt);
also in diesem Fall
Die Ballas Famil hat den Gangwar gewonnen. Stand: 0 zu 9 fü die Ballas Family.
Jedoch steht bei mir nur 0 zu 1
Hier ein Textausschnitt, wenn ein GS Typ ein Ballas typen tötet:
if(IsGS[killerid] == 1 && IsBF[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%s (Grove) hat %s (Ballas) getötet. Der Punkt geht an die Grove Street.",kname, pname);
ballaspkt -= 1;
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
if(ballaspkt == 0)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, winGS);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsGS[i] == 1 || IsBF[i] == 1)
{
IsGS[i] = 0;
IsBF[i] = 0;
SpawnPlayer(i);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
gwstart = 0;
}
}
}
}
Rot gekennzeichnet = Hauptproblem