German-Era-Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • » Servervorstellung «


    'German-Era-RealLife' ist ein Deutscher San Andreas Multiplayer Reallife Server.

    'German-Era-RealLife ist unter der Leitung von [GER]Celo

    Offizielle Eröffnung am 26.06.2013


    Spielgeschehen hauptsächlich in Los Santos und San Fiero

    Verbesserungsvorschläge von Mitspielern sind gerne gesehen.



    »Entstehung«


    Ich [GER]Celo habe mit dem Projekt schon vor längerer Zeit angefangen, doch war noch ganz am Anfang.

    Das einzige was ich da zur Zeit konnte, war Mappen und mehr auch nicht.

    Wir ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, ein Server zu eröffnen, weis ich heute nicht mehr...

    Ich habe mir ein wenig das Scripten angeschaut, Und habe es schnell gelernt.



    »Administratoren Team«


    Mein Administratoren Team besteht aus 3 Person, und zwar mir. [GER]Nexes [GER]Fa1k

    Ich habe noch einen arrangierten und hilfsbereiten Supporter der mir ab und zu die Arbeit abnimmt.

    Sonst war es das auch, denn ich habe zur Zeit alles im Griff.

    Natürlich werde ich auch nach einer Zeit ein gutes Team brauchen, und auch suchen.



    »Das Script«


    Das script ist ein editiertes Godfather .



    »Features«


    Navi System

    Es gibt ein navi das man im 24/7 kaufen kann womit man überall hinkommt.


    Alter System:

    Respektpunkte und Level Up kommen, dass kennt doch jeder.

    Doch kann man auch Alt werden und damit Vorteile haben.

    Es ist eigentlich nichts anderes als "Spielstunden" doch mit einer anderen Bedeutung.


    Behörden System:

    Schön und gut ist ein Punkt auf den Spieler mit Wanted, aber uns reicht das nicht aus.

    Die Behörden haben eine Möglichkeit immer über den Verdächtigen bescheid zu wissen.

    Bei einem Suchvorgang des Verdächtigen öffnet sich ein Fahndungsfenster mit wichtigen Information zum Spieler.

    Das hilft den Behörden erheblich bei ihrer Arbeit und erleichtert vieles.



    »Berufe«

    Dedektiv

    Trucker

    Müllmann

    Stadtreiniger

    Drogendealer

    Hure

    Anwalt

    Waffendealer


    »Fraktionen«

    Polizei

    Bundeswehr

    FBI

    Arzt

    LCN

    Yakuza

    Präsi

    Auftragskiller

    Reporter

    Taxifahrer

    Fahrschule

    Triaden

    GrooveStreet

    Ballas

    Biker

    Vagos

    Aztecas

    RedSoilders

    Terroristen

    Wheelman

    Brigada

    Oamt



    »Informationen«


    Game- Server: 176.9.44.136:8887

    TeamSpeak³: 85.214.240.134:1666


    Mit freundlichen Grüßen, [GER]Celo

  • Lang, lang ist´s her, dass ich hier meine Meinung - aufgrund einer Zwangspause, was aber nichts zur Sache tut - kundgetan habe.
    Fangen wir also gleich mal mit dieser Vorstellung an, da bis jetzt kein anderer es für nötig hielt eine Antwort zu verfassen.


    Numero Uno:
    Forum nicht vorhanden & der Ersteller des Threads hat 0 Beiträge (ohne Servervorstellung).
    Bereits an diesem Punkt steht das Projekt in einem schlechtem Licht - zumindest meiner Meinung nach.


    Weiterhin kann ich deiner Vorstellung nicht wirklich viel Besonderes entnehmen.
    Die sogenannten "Features" haben 90% der anderen Projekte schon oder du hast dich nicht deutlich genug ausgedrückt, was bei euch daran besonders seien soll.
    Gleiches Spiel bei den Berufen, denn jene hat jedes Standart-Godfather-Script, wie auch bei den Fraktionen - 5 Mio. geöffnet bei max. 20 Spielern.
    Das Klischee "ughska jeder 08/15-Server hat den Namen German-<Zufallswort aus dem Duden>-Reallife kflfghi" bewährt sich meiner Ansicht nach auch.


    Tut mir Leid, aber ich kann hier leider keinerlei Potential bzw. Zukunftsperspektiven für euch erkennen.
    Überarbeitet euer Konzept, Vorstellung, Forum (?) & das Script, dann ändert sich vielleicht auch meine Meinung dazu.
    Ihr solltet auch Spieler wie ihn, der über einen längeren Zeitraum auf euerem Server vertreten ist/war, nicht tolerieren.



    NeRoTeX

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Sehr geehrter Herr icecube529,


    hiermit gebe ich meine Bewertung bezüglich Ihres Servers ab.


    Was mich zuerst wundert bzw. erst gar nicht gewundert hat, ist die Tatsache dass ihr nicht einmal eine WBB3 Lizenz habt, sondern wie alle anderen tausend 08/15 Projekte die WBB Lite Software nutzt.


    Wenn man sich die beiden Punkte (Servervorstellung & Forum) einmal durch den Kopf gehen lässt, vergeht einem schon das Interesse den Server einmal zu testen. Meines Erachtens kann man sich dann schon denken, was dabei raus kommt.


    Nunja, meine Bewertung:


    Servervorstellung: 0,5/10 (Miserabel)
    Forum: 00/10 (Ein unpassendes Design, keine Struktur bei den Foren zu finden, sinnlose Plugins aus dem WBB3-Plugin-Store, die man gar nicht bei so einem Projekt braucht, installiert)
    Server: N/A


    Mit freundlichem Gruß,


    Antonio_Salvatore