Ein Gott ist auf meinem Kopf :o
20/10
Ein Gott ist auf meinem Kopf :o
20/10
Haha danke danke
Userpanel sowie Mainbereich bzw. der ganze obere Teil, sieht gut aus..
Aber die Foren haste m.M.n verkackt^^ Content ist mir etwas zu groß..
Wuerde die Foren so machen
Die leiste vom Userpanel als Forum nehmen und dadrunter den Border vom Header, weißt du was ich mein?^^ Schaut dann etwas moderner aus
Ich spreche von Empireofgaming
Sehen gut aus
Mach weiter so. Werden sich sicher Käufer melden
Mfg
Haui
Deine Werke haben Zukunft, immer weiter so
sehen auf jeden Fall alle gut aus
8/10
Sieht sehr sehr gut aus, nur beim neusten (5.) finde ich den Footer eun bisschdn zu groß aber der Header ist geil!!
Würde gerne das 4. (rot) erwerben. Möchte es professionell coden lassen für mein Projekt...
(PN mal bitte )
Alles anzeigen
Sieht wie immer sehr, sehr, sehr gut aus!
Habe gerade eines seiner Designs erworben und kann euch nur sagen, dass man ihm noch dazu gut vertrauen kann!
Der Junge ist gut und hat recht viel Potenzial, meiner Meinung nach...
Weiter so!!
Danke für das positive Feedback!
So. Habe mir nun eines seiner Designs zugelegt für 25€. Ich muss sagen, toller Support und problemlose Transaktion.
Kann Ihn wirklich nur weiter empfehlen. Dazu ist er total entgegenkommend und keinbißchen überheblich, wie man andere Designer.
Userpanel sowie Mainbereich bzw. der ganze obere Teil, sieht gut aus..
Aber die Foren haste m.M.n verkackt^^ Content ist mir etwas zu groß..
Wuerde die Foren so machen
Die leiste vom Userpanel als Forum nehmen und dadrunter den Border vom Header, weißt du was ich mein?^^ Schaut dann etwas moderner aus
Ich spreche von Empireofgaming
Erstmal danke für das Feedback, ich werde das mal bearbeiten so wie du es gesagt hast und es dann neu Hochladen hier vielleicht kommt es ja besser an!
Sehr geil!
Mein Favorit ist das letzte 10/10 und bei den anderen auch 9/10 sehr gute Arbeit
2/10
Unserem Ziehmlich stark Nachgemacht...
Edit: siehe Link Signatur.
Stimmt das habe ich auch erkannt, deswegen werde ich es auch nicht zum Verkauf stellen!
Aber ich habe vieles von Tomek gelernt da wir uns auch nicht Fremd sind und dann ist das mal dabei raus gekommen.
Ich habe mir sein Design wohl irgendwann mal im Kopf abgespeichert und dann wohl ziemlich das gleiche gemacht..
Da muss ich dir jetzt einfach mal ein Tipp für deine nächsten Designs geben:
Die Designs WbbBlue, WBBRed, EmpireOrange und EmpireRed sind an sich sehr gut, jedoch gibt es ein
Problem, was man erst beim Coding feststellt (habe gestern jmd. dabei geholfen). Undzwar hast du die Header
auf deinen Bildern und in der PSD bis ganz an den Rand gezogen. Wenn man ein Bildschirm hat, der nun breiter ist, was dann ?
Der Header ist "abgehackt", was man so nicht lassen kann da es blöd aussieht und wir mussten ihn nachträglich ändern ..
An sich nicht sehr schlimm, aber achte in Zukunft drauf, erspart den Leuten zusätzliche Arbeit
Ich habe es schon gehört.. habe mich aber bei den nächstens Designs bemüht keine Fehler zu machen!
2 Neue Designs:
Feedback pls!
Gute Ideen die sich entwickeln, aber an der Umsetzung musst du noch üben. Versuch, Schatten nach innen nicht so auffällig anzuwenden
und vor allem: Nicht zu große Buttons und Texte!
Merke dir:
- normale Texte 11px
- Überschriften 12-16px
Weiter so! Bleib am Ball