GamerzPower.de | Deine Community rund ums Gaming

  • !Achtung an die Moderation: zENK. hat unsere letzte Werbung gelöscht deswegen gibt es nun eine neue!


    Hallo Zusammen,


    in dieser neuen Werbung möchte ich ihnen unser Projekt GamerzPower.de näher bringen.
    Folgendes ist in unserer Werbung enthalten.

    • Allgemeines
    • Team
    • Was sind wir?
    • Features

    Allgemeines
    Wir sind ein Forum das sich rund um das Gaming beschäftigt.
    Neben bei haben wir auch ein Sponsoring betrieben was nun durch einen Inhaberwechsel erst mal eingestellt ist.
    Wir spezialisieren uns nun erst mal auf das Gaming.


    Team
    Unser Team besteht derzeit aus 4 Personen.
    2 Community Inhaber (elyday, DarkHitman94 (Inaktiv))


    1 Team Manager (Black) Und
    1 Moderator (Nesbite).
    Hier nun ein kurzer Text über elyday.
    Mein Name ist Lars und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne in Viersen und meine Hobbys sind: BMX fahren, Freunde treffen und natürlich das Gaming.
    Ich bin bei diesem Projekt seit dem es dieses gibt.


    Was sind wir?
    Wir sind, wie oben schon geschrieben, ein Forum rund um das Gaming. Der Sponsoring Bereich ist der eingestellt.
    Grund steht oben.
    Features
    Unsere Features sind z.B. ein Guthaben Plugin wo durch man früher sein Sponsoring bezahlen konnte.
    Aber nun kann man sich auch Geschenke für andere User kaufen und diesen so eine Freude machen.
    Außerdem kann man z.B. ein Spiel verkaufen und dafür solche GP Golds bekommen was wohl eine schöne Abwechslung ist.
    Natürlich werden manche meinen: Oha ich habe mir ein Spiel mit echtem Geld gekauft und nun bekomme ich nur wertloses GP Gold was für nichts gut ist.
    Aber sobald das Sponsoring wieder da ist kann man mit diesem GP Gold sein Sponsoring wieder bezahlen und somit ist es wieder nützlich.
    Natürlich kann man auch GP Gold durch Aktivität verdienen. Z.B. durch erstellen eines Themas oder erstellen eines Beitrages.
    So, wir hoffen, wir konnten Sie für das Forum begeistern und können Sie schon bald als neuen User bei uns Willkommen heißen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das gesamte GamerzPower.de Team
    P.S. Das gespamme in Skype und anderen Foren wo so was nicht gestattet ist wird nun nicht mehr vorkommen bzw. ist nicht Offiziell von uns.

  • ich finde das sehr schade dass man sich registrieren muss um beiträge lesen zu können
    man kann zwar alles sehn aber ums lesen zu können muss man sich regi
    ich persönlich stell foren NIE so ein weil ich das einfach nur arm finde
    sry aber meine meinung


    ansonsten viel spaß und glück noch die werbung find ich ist total in ordnung

  • Sorry,


    aber das ist unter aller SAU!
    Du (elyday) bewirbst dich bei einem Breadfish Fake und der Community Leiter von GamerzPowerz (DarkHitman) ist Community Leiter bei dem BreadFish Fake?
    Ich glaub es hackt, wenn es euer Archiv noch gäbe würde ich deine Bewerbung sogar Beweisen können!
    Aber damit es nicht als Rufmord Abgestempelt wird:




    Fazit:
    GamerZPoweZ?
    Nein Danke!