Guten Morgen,
wie kann ich Waffen Abfragen und sie in einem Textdraw wiedergeben, sprich: Waffe: Deagle.
Guten Morgen,
wie kann ich Waffen Abfragen und sie in einem Textdraw wiedergeben, sprich: Waffe: Deagle.
switch(GetPlayerWeapon(playerid))
{
case 0: // Faust
{
// Textdraw Updaten
}
case 1: // Schlagring
{
// Textdraw Updaten
}
}
So?
Geht das nicht einfacher?
Das ist doch ressourcend fressend, wenn ich das 30x da stehen habe.
Mir fällt dafür keine einfachere Methode ein. - Falls es eine gibt.
Pack das einfach in einen Stock, und ruf es auf, wenn du es brauchst. Sollte nicht soo viel an Ressourcen fressen.
Benutz GetWeaponName(weaponid);
Benutz GetWeaponName(weaponid);
Du musst dann trotz allem die Funktion GetPlayerWeapon benutzen. Benutzt er die Funktion GetWeaponName hat er mehr (zwar nicht viel, aber mehr) Ressourcenverbrauch als nur mit der GetPlayerWeapon.
Würde das so gehen?
GetWeaponName(reason,waffenname,sizeof(waffenname));
format(killerwaffe,sizeof(killerwaffe),"Waffe: %s",waffenname);
PlayerTextDrawSetString(playerid,Getoet[playerid],killername);
Achso, na wenn du das bei Death machst ist das natürlich kein Problem mit der Funktion.
Wenn du aus dem "killername" bei dem SetString noch ein "killerwaffe" machst, sollte das eigentlich gehen.
Ah, hab das völlig übersehen. Ich danke dir !
Kann geclosed werden.