Hallo,
Ich habe mal ein Arbeitsamt komplett selbst gemappt.
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
Mit freundlichen Grüßen
Lost
Hallo,
Ich habe mal ein Arbeitsamt komplett selbst gemappt.
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
Mit freundlichen Grüßen
Lost
Hammer 10/10
Wirklich klasse:)
Bei welchem Projekt bist du tätig?:)
Naja. Ansich ist die IDee nicht schlecht. Aber an der umsetzunge mangelt es noch. Von aussen sieht es aus wie ein Bunker, der dank den Objekten die du gewählt hast im dunkeln leuchten, wenn ein Auto dran vorbeifährt.
Der Innenraum sieht auch etwas komisch aus. Ein Teil von einem Brunnen, der einfach mitten im Raum steht, finde ich nicht wirklich passend.
Genau wie eine Theke wo drüber steht Police Department. Das passt nicht wirklich in ein Arbeitsamt.
Also alles im allen muss ich leider sagen, dass du dein Ziel nicht erreicht hast. Ich muss dir anhand der obengenannten Kritikpunkte einiges abziehen.
Mehr wie 3/10 ist in meinen Augen nicht drin, da du eindeutig die Flaschen objekte gewählt hast.
Sieht nicht schlecht aus , solltest mal bisschen Farbe einbringen sonst topp
Naja. Ansich ist die IDee nicht schlecht. Aber an der umsetzunge mangelt es noch. Von aussen sieht es aus wie ein Bunker, der dank den Objekten die du gewählt hast im dunkeln leuchten, wenn ein Auto dran vorbeifährt.
Der Innenraum sieht auch etwas komisch aus. Ein Teil von einem Brunnen, der einfach mitten im Raum steht, finde ich nicht wirklich passend.
Genau wie eine Theke von drüber steht Ploce Department. Das passt nicht wirklich in ein Arbeitsamt.
Also alles im allen muss ich leider sagen, dass du dein Ziel nicht erreicht hast. Ich muss dir anhand der obengenannten Kritikpunkte einiges abziehen.
Mehr wie 3/10 ist in meinen Augen nicht drin, da du eindeutig die Flaschen objekte gewählt hast.
als im Script steht da Arbeitsamt drüber
Von Außen hast du recht mit dem Bunker, könnte man schicker Designen
Sieht gut aus aber einen Minuspunkt gebe ich dir. Ich finde der Springbrunnen passt nicht darein
9/10
Mit freundlichen Grüssen
Haui_CH
Ich finde den Brunnen auch etwas komisch, der passt nicht so richtig darein, hätte mal eventuell anders umsetzen sollen
Ich bin mir sicher wenn du Rocky's Tipps anwendest wird das ein gelungenes Werk
Also die Idee an sich ist echt gut
Das Interior gefällt mir ganz gut,was mich bisschen stört ist das Gebäude von außen...Schaut etwas LW aus Naja jedem das seine...
Ansonsten ganz nett... 8/10
Ich finde das sehr hässlich , das Glas über der Tür ist nicht in der Mitte und somit sieht es schlecht aus. Vielleicht mehr Fenster rein , einen Brunnen mitten im raum ? Im Arbeitsamt hab ich noch nie einen Brunnen gesehen . Den Eingang also die Zäune vor der Tür find ich sehr schlecht wozu dienen die eigentlich ? Lass die lieber weg.
Beim 5.Bild sieht man oben noch stehen "Las Venturas PD" in einem Arbeitsamt . Vielleicht hättest du noch paar Büros gemappt etc.
Von mir ein 2/10 für die Mühe.
Mfg. Josh_
Ich finde das sehr hässlich , das Glas über der Tür ist nicht in der Mitte und somit sieht es schlecht aus. Vielleicht mehr Fenster rein , einen Brunnen mitten im raum ? Im Arbeitsamt hab ich noch nie einen Brunnen gesehen . Den Eingang also die Zäune vor der Tür find ich sehr schlecht wozu dienen die eigentlich ? Lass die lieber weg.
Beim 5.Bild sieht man oben noch stehen "Las Venturas PD" in einem Arbeitsamt . Vielleicht hättest du noch paar Büros gemappt etc.
Von mir ein 2/10 für die Mühe.
Mfg. Josh_
hatte es noch nie nötig ins Arbeitsamt zu gehen daher weiß ich es nicht
Sieht ganz gut Aus jedoch sieht halt von außen nicht so gut aus. Der Brunnen drin hätte man auch anders machen können. Wenn du z.b nicht weißt wie etwas aussehen könnte hätte ich in Google geguckt wie es aussehen könnte.sonst sieht es recht gut aus
Von innen gefällt mir die Map, bis auf wenige kleinigkeiten wie der Brunnen super, allerdings von außen dann doch ein wenig zu schlicht..
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie man das mit 10/10 bewerten kann.
Wenn ich am Arbeitsamt vorbei gehe, sehe ich deutlich mehr als eine graue Fassade und ein riesiges Fenster.
Innen ist es solala, fehlt irgendwie das gewisse etwas.
Aber was hat der Brunnen da verloren?
Ein Brunnen passt eher zum Hotel, weil es nobler aussieht, aber nicht in ein Arbeitsamt
Wirklich klasse:)
Bei welchem Projekt bist du tätig?:)
Schaut echt gut aus, aber ein Brunnen im Arbeitsamt?
Noch nie gesehen, Gewöhnungsbedürftig.
ZitatSchaut echt gut aus, aber ein Brunnen im Arbeitsamt?
Noch nie gesehen, Gewöhnungsbedürftig.
werde ihn entfernen
Richtig geil
10/10
Das außen gebäude gefällt mir sehr, von innen stören mich die Brunnen.
Das ding ist auch viel zu groß und zu leer da hättest du ruhig mehr auf das Detail achten können.
Grüsse.