Vorstellung finde ich nicht gelungen. macht es mal bisschen Bunter und haut mal mehr Bilder rein
[Reallife][Selfmade]|Life your Live in Germany|Serverstart: 19.07.2013 16 Uhr
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Guten Abend,
Servervorstellung: 1/10
Ich finde die jetzige besser, als die vorherige.
Sie ist langweilig, keine Bilder vorhanden, keine Grafiken oder sonstiges.Server: -/-
Werde ich aufjedenfall mal vorbeischauen.Forum: 3/10
Das einzigste was mir am Forum gefällt, ist die Struktur.
Keine .de Domain und das Design gefällt mir überhaupt nicht.Ich würde mir an eurer Stelle überlegen, ob ihr nicht erstmal eure Serverwerbung neu gestaltet und Sie dann hier vorstellt.
Vielleicht auch das Forum etwas neu gestalten (Design etc)...
Außerdem enthaltet euer Server keine neuartigen Features, die einen zwingen auf eurem Server vorbeizuschauen.
Ich finde gut, das dies ein Selfmade ist doch euer "Selfmade" hat keine besseren Features als ein Standard Godfather.Mit Freundlichen Grüßen,
Pablo:Vorstellung finde ich nicht gelungen. macht es mal bisschen Bunter und haut mal mehr Bilder rein
So ich habe die Wsrbung mit ein paar Bilder verschönert.Ich hoffe euch gefällt die Werbung jetzt besser.
Mit freundlichen Grüssen
Das LLG-Team -
Was du labberst bei GF gibts keinen Taxifahrer Job, sondern Fraktion...
Und die Fraktionen haben eine Neuen Namenb2t:
Meine Bewertung 1/10 Für die Mühe sieht zu STandart aus.
Welche Fraktion hat hier bitte einen anderen Namen? Alle heißen genauso wie in GF. Hier ist Taxifahrer eine Fraktion, guck nochmal nach, schreib dann wieder. -
Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, kann es sein, dass sehr viel des Scripts nicht übersetzt wurde?
-
Vorstellung 4/10
Server: 2/10 Vieles ist auf English und ich bin mir wirklich nicht sicher das es Selfmade ist.
Forum: 5/10 Das Design gefällt mir nicht und mit einigen Plugins würde es auch gut hinkommen. -
Also für mich sieht das wie en godfather edit aus sorry wenn ich jetzt nicht richtige liege das ist aber meine Meinung.
-
Manche Dinge sind englisch, werde im falschen Interior gespawnt...